Mal ne ganz blöde Frage:
Wie halt ich mit dem SL gespräche?
Ich seh da nur 'Abbruch' als Option :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie halt ich mit dem SL gespräche?
Ich seh da nur 'Abbruch' als Option :confused:
-SF³
Sobald die Verbindung hergestellt ist, linke Displaytaste "Halten"
cu
Thomas
Habs grade Ausprobiert....
Der erste begrüßt den zweiten beide merken, dass sie verarscht wurden und fangen an: "Naja da haben wir ja kein Problem mit. Das war also der xxxx xxxxx mit der nummer 0173 xxxxxxx dann gehen wir der Sache mal nach...", "Ja eben. Tschööö", "Ja ciao"
Danach kam geknister wie als hätte jemand sein Handy in der Tasche inkl. Tastensperre vergessen und wär am rumlaufen.
Komisch, komisch....
Ob die Hotliner was machen?
So im Bezug auf mich?
Wohl kaum oder?
-SF³
N´Abend :cool:
Du hast doch nicht etwa mit Rufnummerübertragung angerufen :confused: :eek:
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
N´Abend :cool:
Du hast doch nicht etwa mit Rufnummerübertragung angerufen :confused: :eek:
SALUT
STEFFEN
Hmm, ist das denn nicht egal?
Immer wenn ich irgendeine Hotline angerufen hatte wussten die immer schon über die Nummer bescheid, die haben dann nur noch mal nachgefragt ob diverse Dienste (damals wollte ich die gelöschte Mailbox wieder aktivieren) für die Nummer mit der gerade angerufen wird freigeschaltet werden soll...Mehr kam dann meistens nich, wurd halt nur noch ma überprüft ob alles OK und das wars dann. An der Rufnummernübertragung kanns nich gelegen haben, die is zumindest bei einem Handy immer aus....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Habs grade Ausprobiert....
Der erste begrüßt den zweiten beide merken, dass sie verarscht wurden und fangen an: "Naja da haben wir ja kein Problem mit. Das war also der xxxx xxxxx mit der nummer 0173 xxxxxxx dann gehen wir der Sache mal nach...", "Ja eben. Tschööö", "Ja ciao"
Danach kam geknister wie als hätte jemand sein Handy in der Tasche inkl. Tastensperre vergessen und wär am rumlaufen.
Komisch, komisch....
Ob die Hotliner was machen?
So im Bezug auf mich?
Wohl kaum oder?
-SF³
Bei mir wars so ähnlich. Als die eine Frau merkte, daß man sie mit einem anderen Hotlinemitarbeiter zusammengeschaltet hatte, meint sie so zu mir "Also Herr XXXXX, das muss ja nun wirklich nicht sein"
Dann habe ich aber auch lieber aufgelegt.
PS: Die Rufnummernübertragung war DEaktiviert...
MfG - 3dc
*Thema abonniert*
Moin,
hat das dann bei euch funktioniert?
Bei mir kam dann, nachdem sich die Hotliner unterhalten hatten, nichts mehr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Bei mir kam dann, nachdem sich die Hotliner unterhalten hatten, nichts mehr.
Ist wohl schon zu spät, dürften um diese Uhrzeit kaum D2 Gespräche stattfinden.
Der HK Link funzt übrigens nicht mehr, was stand da drin?
PS: Den Trick mit der Konderenz haben wir schon vor Jahren mit ner Hotline gemacht. Spassige Sache, wenn sich beide hören und sich gegenseitig die Schuld zuschieben.
Rufnummernübermittlung....
Schaut mal in die VD2 Leistungsbeschreinbung unter Pkt. 23.1,
da steht zur Rufnummernübermittlung ungefähr folgendes:
VD2 ist bei Anrufen zu diesen Servicenummern (mit 12 beginnend) berechtigt [...] eine Rufnummernunterdrückung zu ignorieren.
Also treibt nicht zuviel blödsinn mit diesem "Feature" !
Wie ja auch die meisten Leute wissen, wird netzseitig (technikseitig) die Rufnummer ! immer ! übermittelt. Von daher sieht die Hotline auch immer, wer anruft. Egal, ob ihr das wollt oder nicht, steht eben so in den AGB oder der Leistungsbeschreibung.
Viel Spaß, glaube zwar nicht, daß da eine Reaktion kommt, aber wenn sich das häuft....
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!