"Taken" auf Pro Sieben

• So, wie fandet Ihr es?

Ich bin - wie auch bei Lost - geteilter Meinung.

Einerseits erinnert es dadurch, daß es in der blöden Vergangenheit spielt, an diese doofe, komische, abgesetzte Serie "Dark Skies" und es ist auch nicht wirklich eine neue Story, aber die filmische Umsetzung ist für eine Serie erstaunlich gut und der SF-Freak sieht sowas auch in der Wiederholung 1.000.000 mal lieber als fade "Blümchensex"-Serien wie O.C. California, Marienhof oder die Abschlussklasse.

Ihr seit dran... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also, da muss ich Dir in allen Punkten recht geben !!! Ich musste auch gleich an Dark Skies denken...Der Schauspieler, der den als Mensch getarnten Alien gespielt hat, sah doch genauso aus, wie einer der Hauptdarsteller bei Dark Skies, oder ? Wir haben vorhin noch darüber gerätselt, weil uns der Typ so bekannt vorkam !!!

Aber spannend war der Pilot auf jeden Fall und ich werde mir wohl auch die nächsten Teile anschauen...

Tja, mal gucken, wie es weitergeht !!!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Also ich fand das ganze hatte "Outer Limits" Niveau und für sowas gibt Spielberg seinen Namen her?! War er nur einmal im Studio oder gibt es noch einen zweiten der so heisst und den Job macht? Wofür hat man 130mio $ bezahlt? Für die 40er Jahre Frisuren? :mad: Bis lang eine riesen Enttäuschung. Mal schauen was noch kommt denn ich geb der Serie noch genau eine Folge lang eine Chance.
    Fazit zum Pilotfilm: Stink langweilig, kitschig, unspektakulär. :flop:

• Re: "Taken" auf Pro Sieben

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    [...]und der SF-Freak sieht sowas auch[...]

Was ist ein SF-Freak?

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Also ich fand das ganze hatte "Outer Limits" Niveau
    ...
    Fazit zum Pilotfilm: Stink langweilig, kitschig, unspektakulär.

Wenn´s soviel Niveau wenigstens noch gewesen wäre ;). Aber ich gebe dir recht. Der Pilot war recht langweilig und hat mich eigentlich nur an den Film "Roswell" erinnert. Sollte das alles gewesen sein, dann wird die Serie sicher nach der ersten Staffel abgesetzt. Wenn man bedenkt, dass StarTrek eingestampft wird und dafür sowas kommt ...

• Hi,

ich war auch etwas enttäuscht. Es war langweilig und nicht wirklich spannend. Die Aliens waren für mich zu klischeehaft (nackt, glatt, große Augen). Eine Folge werd ich mir noch antun, wenns dann nicht besser wird: Pech gehabt.
    bastian

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sollte das alles gewesen sein, dann wird die Serie sicher nach der ersten Staffel abgesetzt.

Von Taken wird es so oder so kein zweite Staffel geben, da das ganze eine sogenannte "Mini-Serie" ist, die von Beginn an nur auf glaube ich 10 Folgen angelegt war.

• Vorab: Ich habe weder Dark Skies, noch Outer Limits und/oder Roswell gesehen ;)

Der Pilot hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, fiebere der nächste Folge nicht so gespannt entgegen, wie es z. B. bei '24' und/oder LOST der Fall ist/war. Dennoch hat's mir gefallen. Ist eine interessante Geschichte mit vielfältigen Charakteren. Bin recht zuversichtlich, dass Spielberg bzgl. Spannung & Co. noch eine Schippe nachlegt. Schaue mir daher definitiv noch die nächste(n) Folge(n) an, bevor ich mir ein Urteil mache.

Cheers, Laubi

p. s. Langsam sollte ich mir überlegen, ob ich mich nicht im http://www.soapforum.de anmelde :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!