O2 Power-SMS: Ist Umleitung wie bei Genion kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... durchlesen Deiner Ergüsse .....

@ moin und zuzelbach
    Leute, Leute! Ihr seid doch alle erwachsen. Wieso kann man Diskussionen eigentlich hier nicht ordentlich führen. Es gibt nunmal mehrere Meinungen. Die Zeit wirds schon bringen, denn wenn wirklich einige O2 Kunden die Rufumleitung in Rechnung gestellt bekommen haben und das kann ich mir bei O2 durchaus vorstellen, dann wird hier bestimmt bald einer mal persönlich in einem Thread aufschreien. Und jetzt ist hoffentlich Schluß, denn es geht ja mehr und mehr in persönliche Anfeindungen über.

@zuzelbach
    Du bezeichnest Dich ja selbst als E+lien Provokateur, genauso provizierst Du auch hier. Mir wäre es Recht, wenn Tatsachen und persönliche Erfahrungen auf den Tisch kommen. Deswegen musst Du Dich auch nicht über heftige Reaktionen beschweren.

Apropros, hat schon jemand ordentlich auf die anfangs gestellte Frage geantwortet? Sind denn jetzt Rufumleitungen auch beim Power-Vertrag kostenlos? So geklärt war das in der zweiten Antwort noch nicht, oder.

Xian

• Wo bitte ist die Provokation ?

Wie bitte ??
    Bloß weil ich nicht in die Hymnen der Abkocher mit einstimme bin ich schon ein Provokateur ??
    Und nur, weil ich mich weigere, vertrauliche "Beweise" zu veröffentlichen bin ich schon ein Lügner ??
    Da stimmt doch wohl ewas nicht !!

Außerdem, nicht ich bin persönlich geworden, ließ mal nach, wer mich zuerst als Großmaul "betitelte".
    Wenn Du mich schon kennen willst, dann müßtest Du wissen, das ich spätestens wenn mich einer so anmacht, nicht zimperlich bin und auf den berühmeten "groben Klotz, den passend groben Keil" setze.
    Aber damit Du beruhigt bist, bin schon selbst, vor Std. dazu übergegangen mojn meine abschließende "Kommentare" per PM zu übermitteln.

Insofern sind wir einer Meinung, zurück zum Thema
    ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das war schon richtig so, hatte die vage Hoffnung, Du würdest beim erneuten durchlesen Deiner Ergüsse feststellen, wie daneben sie doch tatsächlich sind, war aber wohl leider nix .. ;)

Und mit keinem Wort geht er auf mojn's These mit Kazaa & Co ein.
    Solltest Du (mojn) denn tatsächlich den Mr. Moral kalt erwischt haben? ;)

Oder nochmal an Dr. Zuzelbach:
    Was ist es denn in Deinen Augen, wenn man seine T-DSL-Flat per Router an mehreren PC's gleichzeitig nutzt, obwohl es eigentlich nicht gestattet ist? Etwa auch unmoralisch? Oder tust Du das vielleicht sogar selbst?

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Mir wäre es Recht, wenn Tatsachen und persönliche Erfahrungen auf den Tisch kommen. Deswegen musst Du Dich auch nicht über heftige Reaktionen beschweren.

So sehe ich das auch.
    Aber eine bis auf die interessanten Bereiche geschwärzte RUL-Rechnung will, kann oder darf Dr. Zuzelbach hier offenbar nicht präsentieren, obwohl er damit seinem Ziel (nämlich der Erzeugung von Gewissensbissen bei XXL-Genion-home-LOOP-Kunden) schon deutlich näher kommen könnte.
    Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass O2 diese RUL berechnet und falls doch, halte ich das rechtlich für höchst fragwürdig.

Und zu guter Letzt Benj:
    O2 könnte mit den RUL doch alles so lassen, wie es ist und nur abrechnungstechnisch die netzinternen RUL aus der Easy-Money-Gutschrift rausnehmen und schon wäre die Sache gegessen.
    Aber in dieser Hinsicht besteht da ja offenbar kein Interesse!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich meine, wir haben in den bisherigen Threads zu em Tehma auch immer klar gesagt, daß wir das nicht unterstützen.

Das Thema Moral kann man auch überdehnen.

Aber hier geht es im Endeffekt um alle Kunden.

Daher kommt hier ein symbolisches Schloss davor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!