Pfeffs flotter Produkttest: Teil 1 - "CurryKing"

• Hallo Leute,
    Auch ich wollte es wissen was es auf sich hat mit dem CurryKing.Ich hab mal eine Weile im lokalen Rewe als Regal Einräumer gearbeitet also war mir das "Ding" nicht unbekannt.
    Ich muss euch sagen das ich selten so was schlechtes gegessen hab.Schmeckt MIR überhaupt nicht.Wenn es euch schmeckt schön und gut aber ich kann dem Ding nicht abgewinnen (Binaber ansonsten für jede Art perversen Fertigessens offen und dankbar :D )
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Sie schmeckt zwar nicht besonders gut, aber für eine Fertig-Currywurst im Vergleich zu anderen Herstellern noch gut. Das schwarfe Curry-Gewürz überdeckt wohl den Geschmack ;)

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich war bisher bei Edeka, Real und Kaufland, keiner hatte es ;)

Das ist wahrscheinlich echt ein regionales Problem, ich konnte das Zeug auch niergends bekommen. Hab es auch bei Edeka, Real, Kaufland, minimal und netto fast überall zwischen Regen und Schwandorf - Nabburg versucht und nirgends fündig geworden. In Regensburg könnte ich auch selbst suchen, aber da du das ja schon gemacht hast wird das auch nichts mehr bringen. Also müssen wir wahrscheinlich damit leben, das es das bei uns nicht gibt ... aber ich hab eigentlich kein Problem damit.

• Aha eine Versorgungslücke

also ich biete sie einfach mal an

1Stück 2€
    2Stück 4€

ab 5 Stück gibts einen Packung extra versan 5.90€ versichert :p

• Hi
    Also ich war grad bei uns im Tegut einkaufen und da liegt der CurryKing in großen Mengen im Kühlregal. ;)
    Genau daneben liegt der neue Kohl König (Kochmettwurst, Kartoffeln und Grünkohl)! :D
    Hab ich natürlich zum testen (heute Abend o. die Tage) gleich mal mitgenommen.

Gruß Axel

• Hi!

Also Curry-Wurst aus der "Dose"?

Ich weiß nicht, das hört sich nicht so toll an. Mir schmeckt sie immernoch am besten direkt frisch von der Pommes-Bude und die besten Curry-Wurst in Düsseldorf gibt es sowieso hier
    :top:

Also, kommt vorbei und probierts! Pfeff, für Dich als Kölner dürfte der Weg ja nicht so weit sein.

Liebe Grüße

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika
    [...]
    Also, kommt vorbei und probierts! Pfeff, für Dich als Kölner dürfte der Weg ja nicht so weit sein.

Hm, denke für einen echte kölsche Jung gibt es keinen 'weiteren' Weg als nach Doofesdorf Düsseldorf zu kommen ;)

:D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!