Alte AGB und Tariftabellen von O2

  • Hallo!


    Wo auf der O2 Seite kann man denn alte AGB und Tarifinformationen einsehen/downloaden? Ich find nur aktuelle Sachen. Interessieren würden mich Tarife/AGB von September 2003 und - wenn es Änderungen gibt die vom 31.5.2005.


    Danke schonmal!
    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Ich habe schon mehrfach via Hotline versucht, den alten VIAG-Citypartner-Tarif von 2000 nochmal als Tabelle zu bekommen.


    Leider erfolglos. :(


    Der obige Link hilft da leider auch nicht weiter.


    Fall jemand noch die uralt-Preislisten rumfliegen hat, wäre ich dafür sehr dankbar. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    ... Fall jemand noch die uralt-Preislisten rumfliegen hat, wäre ich dafür sehr dankbar. :)


    @ Sebastian:


    In der Yahoo!-Group "o-two-service" (von Henning Gajek) findest Du im Bereich "Dateien" u. a. eine Preisliste von 08/2000 (pdf) zum downloaden.


    HTH


    muli

  • Danke für die Info, muli! :)


    IIRC habe ich aber vor August abgeschlossen...


    Heute habe ich den Brief an O2 in den Briefkasten geworfen, mit der Bitte um Zusendung einer für mich gültigen Tariftabelle.


    Bin mal gespannt, wann Antwort kommt. ;)


    Einen Brief hab ich deswegen geschrieben, weil zahlreiche sonstige Versuche ohne Erolg geblieben sind.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Eine original Tarifbroschüre von VIAG aus 1997 habe ich noch hier bei mir rumliegen. Bei Bedarf kann ich die gewünschten Infos heraussuchen die dich interessieren.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke auch an Dich - aber dazu müsste ich wissen, ob und wie sich die Tarife zwischen 97 und 2000 geändert haben... *seufz*


    Es ist echt eine schwere Geburt. :D


    Ich warte nun die Reaktion von O2 ab, komme dann aber ggf. nochmal gern auch Euch zurück! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Gegenüber älteren Preislisten gab es am 6. August 2000 nur eine einzige Änderung: Gespräche in der Nebenzeit in Fremdnetze wurden von 29 Pf (15 ct) auf 39 Pf (20 ct)erhöht. Der Rest ist identisch.

  • Aaaah, gut zu wissen! :)


    Gestern kam die SMS von O2, dass mein Anliegen bearbeitet werde. Ich will einfach schwarz auf weiß von O2, welcher Tarif für mich gilt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!