E+: Option Time & More Combi

• Hallo,

man kann auch verschiedene T&M Verträge auf eine Kundennummer zusammenfassen lassen! Dies kostet bei E+ einmalig 15,-EUR!

Danach kann man dann die COMBI - Aktion aktivieren lassen und somit mit seinen Freunden; Bekannten oder sonstigen Leuten kostenfrei telefonieren.

That´s it

Ich find die Aktion klasse!!!

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Dies kostet bei E+ einmalig 15,-EUR!

Das fiel ja ein wenig unter den Tisch bis jetzt

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Option? Einführung war ja für heute angekündigt. Konnte aber bisher auf der Homepage außer der Pressemitteilung noch nichts dazu entdecken... :(
    Gruß, fraggle6789

Na in den Preislisten, die erstaunlicherweise auch schon ab dem Tag an dem Sie gelten draußen sind (und nicht wie früher 10 Tage später).
    Dort steht, das die Combi-Option in den T&M-Web-Tarifen erst ab dem 1.8. verfügbar ist - hatte man wohl auch übersehen gehabt, dass es ja noch Web-Tarife gibt :D .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das fiel ja ein wenig unter den Tisch bis jetzt

Nicht wirklich.
    Das sind die ganz normalen Gebühren für die Vertragsübernahme.

Die Gebühr ist nur dann nicht zu zahlen, wenn die beiden Verträge, die zusammengfasst werden, auf den gleichen Namen lauten.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Finde die Aktion gut, die Gebühr ist nepp.
    Wenn eplus schon darauf besteht, dass die Verträge zusammengelegt werden müssen, dann dürfen sie nicht auch noch Euros dafür abzocken, egal wie viele und ungeachtet ob das sonst so in den Tariflisten steht.

Wie gesagt, ich finde die Option gut, aber das sind die kleinen Dinge die mich als Kunde ärgern.

Gruß,
    holbol

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    man kann auch verschiedene T&M Verträge auf eine Kundennummer zusammenfassen lassen! Dies kostet bei E+ einmalig 15,-EUR![...]

Hallo!

In diesem Fall nicht.
    Da keine Bonitätsprüfung erforderlich ist (sind ja eh schon beide Betroffenen Time & More Vertragskunden bei E-Plus) wird die Vertragsübernahme in diesem Fall kostenfrei durchgeführt!
    Es wird extra für diesen Vorgang auch noch ein Formular erstellt werden "Auftrag VÜ TW Combi", dieses kann dann ab 1.8. bei der Hotline angefordert werden.
    Neuverträge in dem TM Combi sind aber schon ab heute möglich!
    Auch mit allen sonstigen Vergünstigungen, z.B. den 20 Prozent Rabatt und 50 Frei-SMS bei TM Student oder Code25.
    Meiner Meinung nach ein Super-Angebot auf das viele gewartet haben!
    Bin schon oft im Shop gefragt worden: Gibt es den Privat-Tarif Combi eigentlich auch mit Minutenpaketen? und ich mußte dann immer erklären: Nein, das sind verschiedene Tarifmodelle blablabla....
    Ab jetzt nicht mehr! :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Auch mit allen sonstigen Vergünstigungen, z.B. den 20 Prozent Rabatt und 50 Frei-SMS bei TM Student oder Code25.

Apropos (leicht OT): Wieviele Vertraege mit Studentenrabatt kann man als E+-Kunde haben?

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Option? Einführung war ja für heute angekündigt. Konnte aber bisher auf der Homepage außer der Pressemitteilung noch nichts dazu entdecken... :(
    Gruß, fraggle6789

Hallo,
    ich habe gestern (Freitag) die Hotline angerufen um in den Time&More zu wechseln und die Option "Combi" zu buchen. Die wirklich sehr nette Dame bestätigte mir, dass Sie dieses durchführen werde. Kurze Zeit später erhielt ich von dieser Dame einen Rückruf, indem sie mir mitteilte, dass die Combi-Option erst an diesem Wochenende in das System eingepflegt werde und ich diese dann ab Montag buchen könne. Ich habe meinen Tarif dann schon mal auf Time&More (2x) umstellen lassen.

Dies sollte nur eine kleine Info zur Buchung der Combi-Option sein.

Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

• Zitat

Da keine Bonitätsprüfung erforderlich ist (sind ja eh schon beide Betroffenen Time & More Vertragskunden bei E-Plus) wird die Vertragsübernahme in diesem Fall kostenfrei durchgeführt!

hallo,

woher weißt du das? Wieso kann mir weder an der Hotline 1000 noch im Shop jemand diese Info bestätigen!

Die wollen alle noch die 15,-EUR für eine Vertragsübernahme haben!

Wie soll ich mich nun verhalten?

regards

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!