6 Monate PremiumAccount gewinnen: Ein kleines Quiz rund um TT! [Nur bis Montag!]

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Na los Martyn, trau Dich ...

Bleibt nur zu hoffen, daß me too. nicht zu streng bei Tipp- oder Rechtschreibfehler ist! :D

Auf gehts Jungs, so lang ist nicht mehr Zeit! Der Gewinner wird dann selbstverständlich nach einem TÜV-zertifizierten Verfahren unter notarieller Aufsicht ausgelost. ;)

BTW: Sag mal dem Carsten, er soll mal das Händler Forum und den internen Bereich den Quizteilnehmern zugänglich machen, damit wir die ein oder andere Frage absolut korrekt beantworten können! *undweg*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist der "Einsendeschluss" jetzt Montag 19Uhr?

Weil me too. ja geschrieben hat das es ab 19Uhr die Auflösung geben würde.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ist der "Einsendeschluss" jetzt Montag 19Uhr?

Nööö ... 18:59:59 ... :D ...

BTW, keine Frage über mich, so nach dem Motto, wieviele dumme Antworten hat Merlin schon gegeben? ... ungefähr ... :D

Naja, ich kann´s verschmerzen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (...)
    Denkt Euch bitte einfach ein Schloss an dieser Stelle.

;) (SCNR :D)

Jungs, wir soll(t)en Sebastians Wunsch schon mal nachkommmen ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Falls es Probleme mit einigen Fragen gibt, weil Euch kein Lösungsweg bekannt ist, dann scheut Euch nicht hier im Thread zu fragen.

Ja schon, nur an was soll man sich nun halten? An das vorgegebene Schloss von Sebastian oder an die Öffnung von me too.? :confused:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich sag's mal so: Wenn wirklich Fragen sind, dann ruhig her damit!
    Auch kleine Anmerkungen sind Willkommen, z.B. wie es Euch dabei ging usw. ...

Chris

PS:
    Wir übergehen Sebastian jetzt einfach mal! :D

• Gegen "normale" Postings habe ich nichts einzuwenden. :)

Ich will nur verhindern, dass hier Spoiler gepostet werden, die Deine Mühe kaputtmachen, Chris!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich will nur verhindern, dass hier Spoiler gepostet werden, die Deine Mühe kaputtmachen, Chris!

Alles klar! :)

BTW:
    Wer hier Lösungen postet, fliegt sowieso aus der Verlosung des Premium- Accounts raus, würde ich sagen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Für welche Frage brauchtet ihr am längsten?

Mich hat die Quam Frage zur Verzweiflung gebracht...

Zu der Quam-Zeit war ich noch kein echter Handyfreak und wusste sowieso schon garnicht was außerhalb der österreichischen Welt passiert. Ich musste da ziemlich lange suchen und sogar googlen um etwas zu finden...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!