Wie transportiere ich eine Telefonzelle?

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    [...] Der Preis für die Telefonzelle ist heute schon auf 818 Euro gestiegen! :eek: :mad:

Das wolltest du doch so haben?!

Zitat

[...]
    Wenn dies alles geklärt ist, bleibt nur noch zu hoffen, dass der Auktionspreis explodiert. [...]

[small]Quelle[/small]

Hab' jetzt extra kräftig mitgeboten, um dir 'ne Freude zu machen :D ;)

SCNR.

Newbie-Reloaded :-)

• hi,

ob Du die Zelle jetzt kriegst oder nicht, ich VERLANGE von Dir, dass Du da hinfährst und dir anschaust, wie das Ding da raus kommt. Wenn wir uns hier schon einen Kopp machen, wie das gehen könnte, wollen wir auch wissen, wie es geht. :D

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das wolltest du doch so haben?! [small]Quelle[/small]

Hab' jetzt extra kräftig mitgeboten, um dir 'ne Freude zu machen :D ;)

SCNR.

Da habe ich mich wohl gewaltig verschrieben! ;)

Mal im Ernst, ich hatte wirklich die Absicht, das Teil aus rein marketing-strategischen Gründen zu erwerben, aber der Kaufpreis sollte sich schon in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen, außerdem sind mir die Angaben des Eigentümers ein wenig zu schwammig.

Was ist, wenn das Teil wirklich mit dem Boden verschweißt wurde?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Was ist, wenn das Teil wirklich mit dem Boden verschweißt wurde?

Das würde ich den Verkäufer einfach fragen. Es ist ja schon sehr fraglich woher er weiss, dass die Tzelle ca. 800kg wiegt. Und ob sie irgendwie im oder am Boden festgemacht ist würde ich ihn ebenfalls fragen.

Wenn ich mir die Bilder nochmal genauer anschaue, sieht es wirklich aus wie eine Bar o.ä. Da würde so eine Tzelle Deko ja gut reinpassen. Da könnte, wie mein Vorredner shcon sagte, wirklich Nikotinspuren o.ä. vorhanden sein. Das würde ich den Verkäufer ebenfalls fragen :)

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    ... Es ist ja schon sehr fraglich woher er weiss, dass die Tzelle ca. 800kg wiegt. ...

Na, gewogen wird er sie wohl nicht haben. Ich denke aber, daß man in Zeiten des I-Net das ungefähre Gewicht einer engl. Telefonzelle herausbekommen kann, möglicherweise hilft schon googeln. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    ... Wenn ich mir die Bilder nochmal genauer anschaue, sieht es wirklich aus wie eine Bar o.ä. ...

Vielleicht solltest Du nicht nur Bilder kucken, sondern auch die Postings lesen. Der Verkäufer hat sich eindeutig gegenüber marlborolights bzgl. der Räumlichkeiten geäußert. :rolleyes:

Gruß

muli

• Nein, ich bin es nicht und habe auch schon einige Hundert Auktionen mehr als der Käufer, komme auch nicht aus Wuppertal! :D

Mir war das alles zu unklar und 1.500 Euro war mir das alles dann auch nicht wert, zumal da ja noch einiges an Transportkosten hinzu kommt.

Aber sie hätte sich ganz gut bei uns gemacht. Muß ich wohl doch eine von der Straße klauen, wie ich sie transportiere, weiß ich ja nun. :)

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Muß ich wohl doch eine von der Straße klauen, wie ich sie transportiere, weiß ich ja nun. :)

Gruß,

Oliver

Diese ist gut abgelegen ;)

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Falls ja dann wäre es nur von Vorteil. Wer dieses Teil klaut oder zu klauen versucht würde wohl in die Geschichte Helgolands eingehen, und ein paar Reiseleiter würden das noch Jahre danach den Reisenden erzählen.

Wenn du schon ne Straftat verüben musst, dann versuch wenigstens dabei berühmt zu werden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!