Akkudeckel
.... sitz perfekt! Null Spiel.. :top:
Nur auf meine linke Funktionstaste muss ich mal ein Auge haben, die sitzt definitiv nicht so fest, wie die Rechte...
und, jawohl: sie knarzt etwas :flop:
Warten wirs mal ab....
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akkudeckel
.... sitz perfekt! Null Spiel.. :top:
Nur auf meine linke Funktionstaste muss ich mal ein Auge haben, die sitzt definitiv nicht so fest, wie die Rechte...
und, jawohl: sie knarzt etwas :flop:
Warten wirs mal ab....
Display
Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von philipp192
ist 290€ mit 2 Vodafone Verträgen á 10 € im Monat Grundgebühr billig oder zu teuer? schönen tag sven
Naja, ... 240€ + 240€ + 290€ = 770€ - der Preis scheint gut zu sein.
Ich würd' mir allerdings nicht zwei Verträge an die Backe nageln, ... außer Du kannst sie nutzen, indem Du den einen und Deine Freundin/Tochter/Eltern/Schwester die andere Karte gebrauchen.
Chris
Ist dabei auch noch eine Aktivierungsgebühr fällig? Die liegt ja üblicher Weise bei round about 25,- EUR pro Vertrag, als nochmal 50,- EUR insgesamt. Dann wäre man schon bei 820,- EUR.
Wenn man ein paar Tage Warten kann (und nicht auf die moderne Form der Finanzierung via Schubladenvertrag "angewiesen" ist), dürfte man da auch gut und gerne einen Hunderter billiger bei weg kommen.
Gruß, Loco!
Wenn sich jemand hier den Schocker des Tages geben will:
Man(n) aktiviere mal als Bildschirmschoner die Analoguhr und kucke dann aufs Display....wäre heute morgen in meiner Sitzung fast vom Stuhl gefallen...
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
Wenn sich jemand hier den Schocker des Tages geben will:
Man(n) aktiviere mal als Bildschirmschoner die Analoguhr und kucke dann aufs Display....wäre heute morgen in meiner Sitzung fast vom Stuhl gefallen...
CU John
Nicht unbedingt der Brüller...
Hat jemand schon die Einstellung für den Kalendererinnerungston gefunden?
Ja finde diese Analoguhr auch recht bescheiden. Hatte mich auf eine schicke Analoguhr ála 8910 (nicht "i") gefreut und dann sowas... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wenn man ein paar Tage Warten kann (und nicht auf die moderne Form der Finanzierung via Schubladenvertrag "angewiesen" ist), dürfte man da auch gut und gerne einen Hunderter billiger bei weg kommen.
was meinst du mit Schubladenvertrag??
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
was meinst du mit Schubladenvertrag??
Einen Vertrag welcher man nach direktem Abschluss in die Schublade legt ![]()
John:
Du bist nicht der Einzige...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Beim Analoguhr Bildschirmschoner ist mir vorhin das Herz in die Hose gefallen. Die schwarzen Striche (Zeiger) konnte ich anfangs gar nicht richtig deuten. Das hat ausgesehen, als ob das Fabdisplay ausgelaufen wäre.
Mann habe ich einen Schock bekommen. Aber das gehört ja zum glück so
...
Kann mal jemand Bilder von der Uhr bzw dem Bildschirmschoner machen?
Gruß bungee1
So, habe meinen Testbericht nun auch hier bei TT nochmal gepostet...
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!