The Phone House - 14cent Tarif

• Das sehe ich ebenso anders.

Die Bereitschaft sich mal unverbindlich eine Prepaid Karte, wie Simyo mit sehr günstigen Minutenpreisen zu holen, ist bei einem Durchschnittskunden, der bereits einen Vertrag besitzt, wohl um so einiges höher, als sich einen zweiten zusätzlichen Vertrag zu holen um sich dann für weitere 2 Jahre zu binden.

Gerade jetzt, wo allmählich die Minutenpreise nach unten gehen, werden viele Kunden erst nach Ablauf ihres Vertrages wechseln und abwarten wie sich der MArkt noch entwickelt.

Ausserdem wurde der 14-Cent-Tarif in grossen Tageszeitungen gar nicht beworben. Ein TV-Spot fehlt ebenso. Ausser im Media-Markt Prospekt, dort mit falschen Minutenpreisen, wurde nirgendwo damit geworben. Vor diesem Hintergrund wäre es m.M. falsch von einem Flop zu sprechen.

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: Mailbox...

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Was mir gerade auch noch als Nachteil gegenüber Simyo aufgefallen ist: Die Mailbox kostet, wie alle anderen Gespräche, 14 ct/Min. Nicht wirklich ein Problem, aber ein Unterschied, den man nicht übersehen sollte!

einfach abschalten den Mist

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja, das mag sein. Aber die oberen von media markt beurteilen vorerst nur das erste WE. Und das war wohl ein Griff ins Klo..... Man hat sich deutlich mehr erwartet und darum geht es!

Was heißt in dem Fall "Griff ins Klo"?

Weniger als ein Vertrag pro Markt?

Woher hast Du Deine Zahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass man da so leicht drankommt, wenn es wirklich eine so schlechte Resonanz gab...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Ja, das mag sein. Aber die oberen von media markt beurteilen vorerst nur das erste WE. Und das war wohl ein Griff ins Klo..... Man hat sich deutlich mehr erwartet und darum geht es!

Wie wär es denn mal mit Fakten oder einer Quelle!

Oder hast Du nur einen Freund und der hat einen Bekannten dessen Bruder ist befreundet mit der Schwester der Toilettenfrau. :D

Oder einfach mal auf blauen Dunst ein Statement in die Menge geworfen. Wird schon jemand darauf anbeissen.

• Re: Re: Mailbox...

[nicht kostenlose Mailbox bei Debitel]

Zitat

Original geschrieben von togo04
    einfach abschalten den Mist

Naja, es gibt ja genug Leute, die die Mailbox tatsächlich benutzen wollen... und für die bleibt es ein Unterschied, ob sie kostenlos ist oder nicht.

• Wie oft rufen die Leute die Sabbelbox denn an? Ich denke, dass die paar Minuten, die bei deren Abfrage anfallen, im Allgemeinen nicht ins Gewicht fallen.

Der Knackpunkt dieser Offerten ist die Laufzeit. In der Zeit, in der sich die Tarife im freien Fall befinden, bindet man sich nur ungern für zwei Jahre. Erst Recht, wenn es keinen Grund gibt, der die Laufzeicht rechtfertigen würde (wie ne hohe Handysub). Diese Offerten sollten imho mit maximal 6 Monaten Laufzeit auskommen, das wäre ein vernünftiger Kompromiss, mit dem beide Seiten leben könnten. Aber da kommt bestimmt noch einiges ähnliches nach...

• Vielleicht kann mal ein Media Markt Mitarbeiter den Artikelerfolg des letzten WE prüfen, dann kann er ja sehen, wieviele Phonehousedinger geschaltet wurden.... Es gibt ja schließlich einige hier. Frage ist, ob sie Ihren Arbeitsplatz riskieren wollen. Ich riskiere es jedenfalls nicht... Glaubt es oder nicht, es waren bei 200 Media Märkten "extrem" wenige Freischaltungen... Im unteren zwei stelligen Bereich lagen die Zahlen...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Vielleicht kann mal ein Media Markt Mitarbeiter den Artikelerfolg des letzten WE prüfen, dann kann er ja sehen, wieviele Phonehousedinger geschaltet wurden.... Es gibt ja schließlich einige hier. Frage ist, ob sie Ihren Arbeitsplatz riskieren wollen. Ich riskiere es jedenfalls nicht... Glaubt es oder nicht, es waren bei 200 Media Märkten "extrem" wenige Freischaltungen... Im unteren zwei stelligen Bereich lagen die Zahlen...

Hallo,

da ich kein wirklicher MA bin, es war bei uns eine einstellige Kartenzahl im Markt. Was ich so mitbekommen habe.

Grüße
    André
    o2 Promotion

• Mehr hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Oder von welchen Zahlen sind die ausgegangen...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielleicht hatten sie einen Ansturm wie beim "Deutschland zahlt keine Steuern"-Tag erwartet, als ein alberner Aufruf genügte, die ganzen Lemminge im Land in deren Laden zu bekommen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!