Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Schalke hat Baros verpflichtet! ;)

Quelle: Videotext Eurosport

Na so ganz sicher scheint die Sache dann doch wieder nicht zu sein.

Orginalzitat Videotext Eurosport:
    "Wir sind uns mit Baros und seinem Berater bereits einig. Den nächsten Schritt machen wir Anfang nächster Woche", sagte Schalke-Coach Rangnick.

So war/ist doch der Stand der Verhandlungen seit Tagen, d.h. eine Einigung mit dem FC Liverpool ist noch nicht erzielt worden.
    Oder unterliege ich hier einem ganz großen :gpaul: ;-)

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    (...) Denn jeder neue Spieler bedeutet ein paar Jahre weniger S04 :D

---
    Ist doch sonst so gar nicht dein Stil, SiemensFreak?!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    So war/ist doch der Stand der Verhandlungen seit Tagen, d.h. eine Einigung mit dem FC Liverpool ist noch nicht erzielt worden.
    Oder unterliege ich hier einem ganz großen :gpaul: ;-)

Nein, unterliegst Du nicht. Und das gerade der Eurosport-Videotext mal eine exklusive Transfer-Meldung bringt, kann man sowieso ausschließen...

Zitat

falsch. Hashemian kostete den FC Bayern knapp 3,5 Mio. Ablöse und war keineswegs Ablösefrei.

Da habe ich mich tatsächlich getäuscht, allerdings hat er "nur" 2 Mios Ablöse gekostet - Quelle

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Bremens Torhüter Wiese mit Verdacht auf Kreuzbandriss.

Falls sich der Verdacht bestätigen sollte, kann es eine schwierige Saison für Bremen werden.

Nach der schlechten Leistung im Ligapokal war Wiese lt. kicker sowieso nur für die Ersatzbank vorgesehen. Meister geworden sind die Bremer damals ja auch mit Reinke, was für mich allerdings noch immer eines der größten Fußballwunder überhaupt ist... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Irgendwie habe ich das immer schon geahnt. :D

Zitat

KALKULIERTER BALL

Mathematiker berechnen den perfekten Elfmeter

Generationen von Fußballern haben sich eine Frage gestellt: Wie schießt man den perfekten Elfmeter? Mathematiker haben die Physik des Strafstoßes jetzt enträtselt. Ihr Rat an die Schützen: das Gehirn ausschalten .

http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,367733,00.html

Bob_Harris schrieb

Zitat

Nach der schlechten Leistung im Ligapokal war Wiese lt. kicker sowieso nur für die Ersatzbank vorgesehen. Meister geworden sind die Bremer damals ja auch mit Reinke, was für mich allerdings noch immer eines der größten Fußballwunder überhaupt ist...

Auch Wiese ist nicht mein Favorit, aber die Saison ist lang und wehe Reinke fällt mal aus, dann wird die Luft dünn, vor allen Dingen bei den anstehenden Aufgaben..

• Milan Baros kommt nicht, aber (mögliche) Neuverpflichtung Sotirios Kyrgiakos

Schlappe für Schalke - Milan Baros zu teuer

Der Transfer von EM-Star Milan Baros zum deutschen Fußball-Vizemeister Schalke 04 ist geplatzt. Die Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers scheiterte an der Ablöseforderung des Champions-League-Siegers FC Liverpool in Höhe von neun Millionen Euro. "Das zu stemmen, ist schier unmöglich", sagte Schalke-Manager Rudi Assauer am Montag, nachdem eine Anfrage der Königsblauen über ein Ausleihgeschäft von den "Reds" abgelehnt worden war.

"Das ginge nur, wenn wir die Gewähr hätten, dreimal in Folge Champions League zu spielen. Diese Garantie gibt uns aber niemand", sagte Assauer. Trainer Ralf Rangnick hatte sich für eine Verpflichtung des 23-Jährigen eingesetzt und in einem Gespräch mit dem Tschechen weitgehende Einigung erzielt. Liverpool, das zuvor bereits ein Angebot von Aston Villa über sieben Millionen Euro abgelehnt hatte, will Baros nicht ausleihen, sondern sofort verkaufen.

Auf der Suche nach einem Abwehrspieler sind die Schalker dagegen in Griechenland fündig geworden. Der griechische Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos von Panathinaikos Athen hat sich mit den Königsblauen auf einen Wechsel verständigt. "Er würde kommen", sagte Assauer, "allerdings ist die Freigabe das Problem. Wir lassen von der FIFA prüfen, wie sein Vertragsstatus ist. Ist er ablösefrei, dann kommt er. Ansonsten muss man weitersehen."

Der 26 Jahre alte Verteidiger, der bei der EM 2004 wegen einer Knieverletzung gefehlt hatte, war in der vergangenen Spielzeit an den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers ausgeliehen. Ein Angebot der Schotten, in Glasgow zu bleiben, lehnte der 13-malige Nationalspieler ab.

Quelle: n-tv.de

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

---
    Ist doch sonst so gar nicht dein Stil, SiemensFreak?!

naja Laubi das hat mit Stil doch nix zu tun, ausserdem geht es hier um Fussball, da daf man doch ein wenig sticheln ;)

Aber das was ich da geschrieben habe war mein Ernst, den wenn S04 so weiter macht (Geld scheint ja keins mehr da zu sein, soinst könnte man ja Baros kaufen mit den 4 Mio von Hanke und den 3,5 Mio. für Ailton ;)). Sollte Schalke mal eine Saison ohne CL haben oder evtl. 2 dann sehe ich sehr schwarz für den Verein. Bei aller Rivalität aber soweit muss es doch nicht kommen! Man sollte sich nur ein oder besser kein Beispiel an Dortmund nehmen, die alles mögliche Versucht haben den Bayern den Rang abzulaufen. Aber auch die haben vergessen das sich der FCB sich das über Jahrzehnte gut gewirtschaftet hat und nicht mir xx(x) Mio. Anleihe versucht die Nummer 1 zu sein.

Naja ich freue mich schon heute auf den 34. Spieltag. Wenn es diesmal heißt. "Stuttgart schnappt Schalke im eigenen Stadion die CL ab" :eek: :D;)

• Achja, wußtet Ihr eigentlich, daß Milan Baros eigentlich Portugiese ist?
    Ja, genauso hab ich auch geschaut, als Wolf-Dieter Poschmann sich im Sportstudio versprach ;): "...Schalke 04 will den EM-Torschützenkönig, den Portugiesen Milan Baros verpflichten..." Naja, ein kleiner Versprecher...

• Gut, daß sie ihn nicht gekauft haben! Man sollte sich nicht übernehmen, wenn man das Geld nicht hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Seh ich auch so. Wenn Schalke nämlich nicht mehr da sein sollte, wirds nur langweiliger in der BuLi, sie sind eine der wenigen Mannschaften, die meinen Bayern die Stirn bieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!