Was für ein interessanter Spieltag....entweder 3 oder mehr Tore (Ausnahme das 1:0) und 3x 0:0....
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Was ist denn bloss mit Werder los? :confused:Die spielen ja grauenhaft als wären sie in der 2. Kreisklasse. So ein Gegurke.
Die Spieln pro Schalke! :top: -
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Die Spieln pro Schalke! :top:Abwarten, erstmal muss Schalke pro Schalke spielen.

-
verdammt hab ich beinah vergessen
aber ich bin da zuversichtig!
Das 6:0 aus dem Pokal muss noch gerächt werden! :top: -
Zitat
Original geschrieben von yox
VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0 : 0
Da Andi anscheinend nicht da ist, schreibe ich heute einfach mal den Bayern-Kommentar...
Bayern waren über 90 Min. die tonangebende Mannschaft, ohne sich jedoch glasklare Chancen herauszuspielen. Von daher geht das Unentschieden gerade noch so in Ordnung.
Wolfsburg stand die meiste Zeit des Spiels mit 9 Feldspielern vor dem eigenen 16er, da war das Durchkommen naturgemäß schwierig. Vom Einsatz her ging die Leistung der Bayern auf jeden Fall in Ordnung. Insgesamt war es damit viell. nicht die Reaktion, auf die die Fans gewartet hatten, aber ich bin insgesamt zufrieden und da die Bremer ihr CL-Negativerlebnis nicht ganz so routiniert bewältigt haben, hat sich die Tabellensituation insgesamt sogar verbessert.
Mal schauen was der HSV morgen macht. Die letzten Male, wo sie die Chance hatten Boden gut zu machen, haben sie selbst gepatzt.
-
Hoffentlich gewinnt Hamburg Morgen!
Dann stehen die Lauterer wieder da wo sie hingehören, hinter Mainz. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
(...) Mal schauen was der HSV morgen macht. Die letzten Male, wo sie die Chance hatten Boden gut zu machen, haben sie selbst gepatzt.Als Schalker würd' mich das sehr (!) freuen. Dann hätten die Knappen doch noch die Chance, auf Platz 2 vorzurücken und sich ggf. doch direkt für die CL zu qualifizieren. Denke jedoch, der HSV macht den Dreier.
Trotzdem klasse, dass der S04 noch ganz oben mitspielen kann ... hätte ich nach der durchwachsenen Hinrunde nicht zu hoffen gewagt.
Cheers
Laubi -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Da Andi anscheinend nicht da ist, schreibe ich heute einfach mal den Bayern-Kommentar...
Bayern waren über 90 Min. die tonangebende Mannschaft, ohne sich jedoch glasklare Chancen herauszuspielen. Von daher geht das Unentschieden gerade noch so in Ordnung.
Wolfsburg stand die meiste Zeit des Spiels mit 9 Feldspielern vor dem eigenen 16er, da war das Durchkommen naturgemäß schwierig. Vom Einsatz her ging die Leistung der Bayern auf jeden Fall in Ordnung. Insgesamt war es damit viell. nicht die Reaktion, auf die die Fans gewartet hatten, aber ich bin insgesamt zufrieden und da die Bremer ihr CL-Negativerlebnis nicht ganz so routiniert bewältigt haben, hat sich die Tabellensituation insgesamt sogar verbessert.
Mal schauen was der HSV morgen macht. Die letzten Male, wo sie die Chance hatten Boden gut zu machen, haben sie selbst gepatzt.
Da sonst wohl kein Bayernfan da ist Stimme ich zu. Niedriger Sieg wäre sehr verdient gewesen

-
Doch ein Bayern Fan ist noch da und der sagt, was er schon seit einem Jahr sagt (verkannt und verspottet

Bei Bayern fehlt IMO nicht viel zur obersten Spitze bis auf etwas ganz entscheidendes. Immer wieder der Angriff!!
Pizarro und Guerrero und Santa Cruz sind absolut durchschnittliche Mitläufer! Ich habe bei denen immer Angst, daß die schöne Frisur kaputt geht während so einem Spiel. Sehr sympathische Typen, aber fußballerisch so bieder wie eine Currywurst.Makaay ist Weltklasse trotz seines Formtiefs, Podolski wirds nicht rausreissen, also muß Hoeneß in die Schatzkiste greifen und einen 2. Weltklassemann holen. Sonst wird das nichts mehr. Auch heute. ganz gefällig gespielt, aber vorne geht gar nichts.
Das Mittelfeld und die Verteidigung können bei Normalform in der europäischen Spitze mithalten, aber ohne Sturm geht halt nix.So, wann hört jetzt endlich jemand auf mich???

-
Und wieder hat unser Robert 3 Kisten geschossen, diesmal sogar in nem lupenreinen Hattrick :top:
Und zum Thema Schiri... Ich war im Stadion, kanns deswegen nicht so genau beurteilen, TV-Bilder habe ich noch keine gesehen.
Aber was bisher gegen uns gepfiffen wurde, ging auf keine Kuhhaut mehr. Deswegen werde ich wegen diesem einen Pfiff für uns, keinen auf Fair Play machen, so leids mir tut.
Dass mit dieser anscheinenden Fehlentscheidung die Kölner getroffen hat, tut mir persönlich schon leid (das hätten andere Mannschaften eher verdient gehabt).
Und zum Thema, dem Spielverlauf unverdient... Dem Spielverlauf nach, hätten wir dann auch in München gewinnen müssen, da waren wir streckenweise klar besser!
Aber that's life und im Moment scheint die Sonne ganz kurz mal für den GLUBB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!