ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Der HSV verschafft sich 4 Pkt. Vorsprung vor'm SVW...
Es sind nur 3. Theoretisch sogar nur 2,5 wegen Werders besserem Torverhältnis. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der HSV verschafft sich 4 Pkt. Vorsprung vor'm SVW...
Es sind nur 3. Theoretisch sogar nur 2,5 wegen Werders besserem Torverhältnis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman am
04.08.05
Wir sind hier zwar im Geplauder, aber kann es sein, dass es hier im Bundesliga 2005/2006 - Thread mittlerweile um alles, außer um die Bundesliga geht?
Bspw. um Ailton in der Türkei
ZitatOriginal geschrieben von rainbow am
04.08.05
Moment, Moment.
Bis vor kurzem gehörte der Herr Ailton noch zu der Saisonplanung 2005/2006 von Schalke 04.
Insofern kann man es schon noch hier reinstellen, behaupte ich einfach mal.
Außerdem soll Ailton ja angeblich noch Schulden bei Schalke haben und vielleicht darf Schalke ihn aus diesen oder anderen Gründen bald wieder begrüßen.
Ich finde, damit habe ich eine sehr weise Voraussicht bewiesen.
Schalke durfte ihn wieder in der Bundesliga begrüßen, und zwar als Torschützen gegen Schalke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Und der Glubb marschiert weiter! 4. Heimsieg in Folge und nächste Woche gehts nach Stuttgart, wo wir die letzte 3 Jahre auch immer gewonnen haben.
Langsam wird es mir richtig unheimlich, was unsere Glubberer da auf den Rasen zaubern. So kenn ich sie gar nicht
Ihr braucht in Stuttgart gar nicht antreten. Die drei Punkte können wir auch per Post schicken, dann müssen die Zuschauer nicht die nächste Heimniederlage mitansehen. Und wenn der geliebte Nachbar aus der Pfalz sein Heimspiel gewinnt und auch die anderen Mannschaften im Keller punkten, dann sind wir langsam, aber sicher mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf. Noch Auswärtsspiele in München und auf Schalke, dazu die Heimschwäche. Sagt viel über die gesamte sportliche Führung sowie die Spieler aus, wenn man mit diesem Kader sich bald zwischen Rang 11 und 15 wiederfindet.
Re: unglaublich
Die drei Punkte bleiben - trotz Unterzahl - auf Schalke!
Cheers
Laubi
Wieder daneben und nun 4 Punkte Rückstand auf Werder! Aber war ja echt ein Spiel mit unschönen Szenen!
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Sagt viel über die gesamte sportliche Führung sowie die Spieler aus, wenn man mit diesem Kader sich bald zwischen Rang 11 und 15 wiederfindet.
Aber die Champions League hast Du jetzt aufgegeben, oder? :confused: :p
SCNR ![]()
Ich hab mir gerade nochmal Teile der Aufzeichnung von Hannover - Bielefeld angetan und durfte feststellen, dass das Spiel genau so schlecht war wie es mir im Stadion vorgekommen ist.
Ganz übeles Zweitliga-Niveau. Das wird toll gegen Mainz und Stuttgart.

Ähhhh, welches Spiel hat der Schreiberling gesehen ??? :confused:
Oh Mann, bin ich vom VfB enttäuscht.
Bis Saisonende werde ich mir daher kein Premiere-Tagesticket mehr kaufen.
Da zünd ich lieben den 5-Euro Schein an :mad:
Gruß,
Loyo
und ich möchte meine Wett schulden jetzt endlich begleichen!
her mit der tt server kontoverbindung.
Re: Re: unglaublich
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wieder daneben (...)
Nun ja, ich hab' diesen Spieltag beim TT-BL Kicktipp ein Pünktchen geholt ... d. h. wer mich als Fußball-Fachmann in der Diskussion noch Ernst nimmt, ist selber schuld.
![]()
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!