Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich dachte immer die einzige Fanfreundschaft von Bayern gibts mit dem VfL Bochum

1-2-3: Fan-Freundschaft vorbei... *gröl*

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich dachte immer die einzige Fanfreundschaft von Bayern gibts mit dem VfL Bochum und da auch eher von Bayernseite aus... ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ganz Tollkühne sprachen danach sogar von einer neuen Fanfreundschaft. :eek:

;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Er hat es ganz bestimmt geschenkt bekommen, denn nachdem die Bayern zu einem Benefizspiel angereist sind, das dem FC St. Pauli mindestens eine 6-stellige Summe eingebracht haben dürfte, werden sie ihm nicht auch noch Geld für das T-Shirt abgeknöpft haben... ;)

Oh ja... da war was. (Gar nicht mal so ganz) lang' ist's her. ;)

Irgendwie hatte ich das in den letzten drei(?) Jahren vollständig verdrängt. Wenn der FC im Pokal das Wunder schafft, kann Uli gerne auch noch das St. Pauli-Shirt, dass ich hier noch irgendwo im Schrank liegen habe, bekommen. :D

• Da spielt Schalke sensationell in Duisburg und keiner bekommt es mit... :D

Nachtrag:

Hamburg - Gladbach 2:0
    Duisburg - Schalke 1:1

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Da spielt Schalke sensationell in Duisburg und keiner bekommt es mit... :D

Duisburg - Schalke 1:1

Schalke spielt doch schon seit Wochen fast nur noch Grütze zusammen, ist wahrscheinlich keine Meldung mehr wert... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zwischenstände:

MSV Duisburg : Hamburger SV 0 : 2
    Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 1 : 0
    Hertha BSC Berlin : Borussia Dortmund 0 : 0
    Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05 0 : 0
    FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 0 : 0
    VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1 : 1
    FC Schalke 04 : 1.FC Köln 0 : 1 Als Schalker haste im Moment nix zu lachen, gelle ?!? ;)

1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern So. 17:30
    Hannover 96 : VfB Stuttgart So. 17:30

Nix..............

• MSV Duisburg : Hamburger SV 0 : 2
    FC Schalke 04 : 1.FC Köln 1 : 1
    Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 2 : 1
    Hertha BSC Berlin : Borussia Dortmund 0 : 0
    Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05 0 : 0*
    FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 2 : 0
    VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1 : 1

Nix..............

• Argh, und ich war schon bereit ein Dankesgebet in Richtung der Stadt, die es nicht gibt, zu sagen. Bei zwei Punkten Abstand wäre das eine richtig schöne, spannende Endphase geworden (obwohl es natürlich am Ende immer noch eng zugehen könnte - man darf ja noch hoffen).

Dabei hat der HSV heute so eine Grütze zusammengespielt, dass man schon fast ein schlechtes Gewissen haben müsste. Der erste ordentliche Torschuss in der 2. Hälfte war in der 80. Minute. Auf der anderen Seite kann man so endlich auch mal das "Bayern-Privileg" in Anspruch nehmen und daherreden, dass ein Spitzen-Team "eben so effizient spielt". :D

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    (obwohl es natürlich am Ende immer noch eng zugehen könnte - man darf ja noch hoffen).

Mit dem Toreschiessen hat es Makaay ja gerade (mal wieder) nicht so, aber Rechnen klappt noch: gewinnt Bayern seine zwei Heimspiele (Stuttgart und am letzten SPieltag Dortmund) und verliert die beiden Auswärtsspiele in Mainz und Kaiserslautern nicht, sind sie - auch rechnerisch, solange Hamburg die Tordifferenz nicht aufholt - Meister, selbst wenn der HSV alle seine Spiele - darunter Gegner wie Leverkusen und Bremen - gewinnt.

Das ist schon eine Herausforderung für den HSV. ;)

Ich gebe aber ehrlich zu, daß ich dem HSV diese Rückrunde (mittlerweile das auswärtsstärkste Team der Liga) nicht zugetraut habe, ich hätte Bremen stärker eingeschätzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!