Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich rechne leider nicht unbedingt mit jeweils 3 Punkten gegen Bremen und HSV.
    Denn hierfür müsste der FC noch besser spielen als gegen Duisburg und Schalke.

So darf man da gar nicht rangehen.
    Wichtig sind erstmal Siege in den verbleibenden Heimspielen gegen Hamburg und Bielefeld. Mit ein bißchen Glück gibt es vielleicht auch einen Punkt in Bremen.

Hier mal das Restprogramm der wahrscheinlich noch abstiegsgefährdeten Teams:

Hannover 96 (12. / 36 Punkte / -3 Tore)
    Borussia Dortmund (H)
    Borussia Mönchengladbach (A)
    Bayer 04 Leverkusen (H)

Eintracht Frankfurt (13. / 34 Punkte / -7 Tore)
    1.FC Kaiserslautern (H)
    Borussia Dortmund (A)
    Borussia Mönchengladbach (H)

VfL Wolfsburg (14. / 33 Punkte / -18 Tore)
    FSV Mainz 05 (H)
    VfB Stuttgart (A)
    1.FC Kaiserslautern (H)

FSV Mainz 05 (15. / 30 Punkte / -5 Tore)
    Bayern München (H)
    VfL Wolfsburg (A)
    FC Schalke 04 (H)
    MSV Duisburg (A)

1.FC Kaiserslautern (16. / 30 Punkte / -24 Tore)
    Eintracht Frankfurt (A)
    Bayern München (H)
    VfL Wolfsburg (A)

1.FC Köln (17. / 27 Punkte / -17 Tore)
    Hamburger SV (H)
    Werder Bremen (A)
    Arminia Bielefeld (H)

MSV Duisburg (18. / 23 Punkte / -29 Tore)
    Werder Bremen (H)
    Arminia Bielefeld (A)
    FSV Mainz 05 (H)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hab mal durchgetippt.

(Leider) kommt bei mir folgendes raus:
    12. Wolfsburg 42 -15
    13. Frankfurt 40 -5
    14. Hannover 37 -6
    15. Mainz 34 -6
    16. Köln 32 -16
    17. Lautern 30 -30
    18. Duisburg

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ich etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass ich fand, dass das Spiel des HSV heute eines der stärksten war, die ich jemals von ihnen gesehen habe. (...)

Stimmt. Hatten afair 35 Torschüsse. Das ist statistisch schon außergewöhnlich hoch. Sowohl Lauth als auch Kugelblitz Ailton haben jedoch einige hochklassige Chancen ausgelassen. Zudem war Butt gegen seinen Ex Club auch in unglaublicher Form.

Freue mich schon auf die Partie Werder VS Schalke; auch wenn meine Knappen wohl nur noch eine geringe rechnerische Chance auf Platz 3 und die CL Quali haben werden.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Freue mich schon auf die Partie Werder VS Schalke; auch wenn meine Knappen wohl nur noch eine geringe rechnerische Chance auf Platz 3 und die CL Quali haben werden.

Cheers
    Laubi

Chancen sind da. Wenn morgen Schalke in Bremen gewinnen sollte, wären es ja auch noch imho 4 Punkte zu Bremen. Zudem musss Bremen noch nach Hamburg.

Trotzdem drücke ich Bremen morgen alle Daumen, das sie das Spiel gewinnen und vielleicht noch den HSV abfangen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Leider wird Bayern die Meisterschaft am 3. Mai im Heimspiel gegen den VfB klarmachen. Und ich bin dann auch noch in der Arroganz Arena *würg* :D

Und ich armer VfB-Fan hab von den Geschwistern meiner Freundin zu Weihnachten ein Karte für das Spiel vom VfB bei den Bayern bekommen.
    Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn die Bayern die angeschlagene VfB-Fregatte vollends versenken :(
    Ich bin dann ganz nah bei Dir und fühle mit Dir, D-Love, wenn der Ballack uns das 4-0 reinhaut :D

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Chancen sind da. Wenn morgen Schalke in Bremen gewinnen sollte, wären es ja auch noch imho 4 Punkte zu Bremen. (...)

Ja, "wenn" [small](... mein Opa kein 'Ding' gehabt hätte, wäre es meine Oma) [/small] ;).

Ich halte Werder jedoch sowohl spielerisch, als auch psychisch für stärker als Schalke - auch als Hamburg. Die Jungs von der Weser hätten es m. E. am ehesten verdient, als zweites deutsches Team in der Königsklasse vertreten zu sein. Der HSV darf sich durch die Quali mogeln und für den S04 sind die restl. Saisonspiele ohnehin (fast) bedeutungslos. Komfortabeler Vorsprung vor den Verfolgern und UEFA Cup Platz sicher; da der Pokal nach 1997 in 2006 sowieso gewonnen wird. :D

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Allerdings haben die Bayern den Anspruch auch international zu den weltbesten Teams zu gehören. Dies ist nun mal schwierig umzusetzen, wenn ausschließlich preisbewußt eingekauft wird. Also entweder wirklich mal 'big bricks' in die Hand nehmen ...

Einen interessanten Aspekt hat gestern Hoeneß im Sportstudio gebracht: Der Superstar würde ja auch komplett das Gehaltsgefüge der Mannschaft kaputt machen, mit der Folge, dass die anderen Spieler auch entsprechend mehr Gehalt wollen würden.

Ähnlich sieht man es ja beim HSV, wo van Bommel und de Jong gleich auf die Plätze 1 und 2 der internen Gehaltsrangliste gesetzt wurden, direkt vor einen Barbarez, der beim HSV jahrelang zu den Leistungsträgern gehört hat und dem jetzt das Gehalt sogar gekürzt werden soll. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ähnlich sieht man es ja beim HSV, wo van Bommel

Lass' ihn uns doch der Enfachheit halber van der Vaart nennen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Einen interessanten Aspekt hat gestern Hoeneß im Sportstudio gebracht: Der Superstar würde ja auch komplett das Gehaltsgefüge der Mannschaft kaputt machen, mit der Folge, dass die anderen Spieler auch entsprechend mehr Gehalt wollen würden. (...)

Sicherlich richtig. Allerdings gibt es die Problematik auch bei allen (!) anderen intern. Topclubs. ;)

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!