3650 vs 7650

• Laubi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem 3650. Nächstes Jahr :D

Fakt ist aber, daß ich heute ohne weiteres im europäischem Raum
    mit dem 7650 problemlos Videos verschicken kann, mit vodafone.

Zudem genieße ich heute eine Größe, die du morgen nicht haben wirst,
    und der einzige Punkt indem du mir eine Nasenlänge voraus sein wirst ist der Speicher.
    Aber bis du in den Genuß des 3650 kommst, werden wir alle schon andere Smartphones haben.

Was ich sagen will: Der Thread hier vergleicht die beiden Handys,
    und zeigt Vorteile für das 3650, die keiner zum heutigen Zeitpunkt nutzen kann,
    und nächstes Jahr gar nicht mehr attraktiv sind, da normal.

Ich finde, das warten lohnt sich nicht. Außer, man hat sich unsterblich in die Wählscheibe verliebt ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Laubi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem 3650. Nächstes Jahr :D
    [...]
    Ich finde, das warten lohnt sich nicht. Außer, man hat sich unsterblich in die Wählscheibe verliebt ;)

Nur mal kurz zur Aufklärung, wenn auch etwas off Topic :rolleyes:

Ich nutze z. Zt. ein 8910 in midnight black und werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das 3650 nicht erwerben, da es beim Erscheinungstermin, genau wie Du und ebenfalls auch BB007 bereits bemerkt habt zu dem Zeitpunkt bessere Smartphones (wie z. B. das /// Ericsson P800 etc.) kommen werden

Nochmals kurz zur Intention diesen Thread zu erstellen: Ich bin erstaunt, dass ein Modell der 3xxx Reihe gegenüber einem Modell der 7xxx Reihe konkurenzfähig ist.

Mit kollegialem Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kann chico wiedermal nur voll und ganz recht geben.

Die Triband funktion ist außer für weltenbummler vollkommen uninteressant aber dennnoch ein Feature welches das 7650 nicht hat also Punkt fürs 3650. Für manche wie mich und chico (wenn ich da mal in deinem namen sprechen darf) nur ein Gummipunkt ist ist wie das Aussehen geschmackssache.
    Und das mit dem Videomessaging ist wie auch schon erzählt wurde für alle mit einem 7650 verfügbar. Einfach eine mail an T-Online (Link gibs in SMS, MMS & Co) welche noch nicht einmal von einer t-Online Adresse oder T-Mobile besitzer kommen muss und man bekommt die Software in kürzester Zeit. (Bestes Beispiel: ICH).

Und das versenden ist ebenfalls Null Problemo einfach als E-Mail anhängsel und weg.

Also ist da kein Punkt für das 3650 zu holen.

Die Speicher erweiterung ist immernoch der stärkste Punkt beim 7650i *räusperräusper*... ich meine natürlich beim 3650.

• ...und es nutzen mal wieder viele unlizensierte Software...

Ich glaube die Mods haben dazu nicht nur einmal was gesagt. Unglaublich! Holt Euch einen T-Mobile Vertrag oder nutzt die Soft nicht! So einfach ist das.

Gruss,
    menlopark

• Wieso muss ich für die Software einen Vertrag abschliessen? Da steht nirgendswo das man Kunde bei ihnen sein muss oder werden muss um die Software betreiben zu dürfen!

Wenn ich mich irre bitte korrigieren!

• Stimmt, hab gerade nochmal die Nutzungbedingungen gelesen,
    und dort steht nirgends daß es auf T-Mobile beschränkt ist.

Wer die Software ordert gibt seine Mobilfunknummer mit,
    und wenn T-Mobile anhand der Handynummer sieht, daß es ein vodafone Kunde ist,
    und dennoch die Software verteilt, sehe ich nicht warum der Gebrauch illegal sein soll.

Lediglich das Weitergeben entspricht nicht den Nutzungsbedingungen.

[URL=http://www.t-mobile.de/videomessaging/1,2135,3068-_,00.html]Bestellformular und Nutzungsbedingungen[/URL]

Signatur ist so 2002.

• Eben ich dacht schon ich hätte mich vertan. Aber wäre ja auch jetzt doof das so im Raum stehen zu lassen und dann andere nicht T Kunden von der Softrware abzuschrecken. THX chico

• Da ihr alle so schön am reden bzw. schreiben seit, kann ich ja mal eben fragen, wann das 3650 rauskommt?!

30. Januar stimmt wohl nicht ;)

Gruß Gwaith

• Es erscheint voraussichtlich Ende Februar, Mitte März. Findest du überall, z.B. bei http://www.directhandy.ch, mobilezone CH oder auch in deutschen Shops

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!