Voipbuster

  • Möchte noch hinzufügen...


    ...dass ich über TV-Kabel-Flat voipe. Und überlege mir, ob ich das dämliche und teure Festnetztelefon nicht ganz abschaffe.


    Gruss lynn :D

  • Hi squeenix,


    Hi,


    wenn du das voip-fenster auf hast, da steht ganz oben "Tools" - da draufklicken, dann auf Optionen - und die Einstellungen stehen bei mir alle gleich = "Hinterer HD Audio Eingang" steht ganz oben, die anderen Felder unten, da steht "Hinterer HD Audio Ausgang".


    Gruss lynn

  • Ja, funktioniert bestens.


    Fritzbox FON WLAN 7050


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Komisch, in der FritzBox kommt die Meldung:
    12.12.05 08:05:08 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.


    Unter Anbieter habe ich sip.voipbuster.com stehen, Benutzername und Kennwort habe ich nicht geändert, jemand eine Idee?


    EDIT: Jetzt klappt es wieder, warum auch immer...

  • Voibuster, "alt"-Account der ersten Stunde (€1 Aufladung) funktioniert z.Zt. mit FritzBox nicht.


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • muuuh...schon mega das Proggie !! Aber eines versteh ich immer noch nicht :
    Wenn ich die 10€ zahle.... kann ich dann nur einen Monat oder für immer ind Deutschland telefonieren ??



    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!