Voipbuster

  • Voipbuster ändert wohl jeden Tag seine AGB. Letzte Woche hatte das Guthaben eine Gültigkeit von 180 Tagen, bis es verfällt und nun sind es nur noch 120 Tage :flop:

  • Ja, ab jetzt 0,5ct/min


    Ich route meine 0049-Gespräche jetzt über VoipStunt, Voipbuster darf sich über 0,77 EUR ungenutzes Guthaben von mir freuen...



    It was fun while it lasted.



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Hallo! Ich habe auch ein Voipbuster.com Nutzerkonto und habe ebenfalls die unschöne Entdeckung gemacht das es jetzt einen halben Cent kostet.


    Auf der Seite von voipbuster.com wird direkt für die Seiten http://www.sparvoip.de/de/index.html und http://www.voipstunt.de die bis auf die Farben absolut identisch sind Werbung gemacht.


    Dort sind Gespräche ins Deutsche Festnetz noch als kostenlos angegeben.
    Warum fährt Voipbuster.com diese Strategie?


    Ich glaube sie wollen die umsonst Voiper wieder animieren ein neues Grundkonto zu erstellen. Das bringt wieder neues Geld in die Kasse...


    Was meint Ihr?

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Mag sein, können wir nur spekulieren. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch dann mal die Arcor-Flat buche. Ist doch bequemer - und ins Ausland nutze ich Telefonie eh nicht.


    Muss da mal eine Nacht drüber schlafen ;)

    iPhone X 256GB

  • Ich werde erstmal mein restliches Guthaben abtelefonieren und dann weitersehen. Vielleicht ist es in einem Monat ja wieder umsonst--- :D

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Ich habe keinen Thread zu VoipStunt, dem VoipBuster Klon, gefunden, daher schreibe ich einfach mal hier rein. Würde gerne wissen, wer von euch alles VoipStunt nutzt? Immerhin handlet es sich eigentlich um genau den gleichen Service, der Unterschied ist nur, dass die Gesprächskosten anders sind. Bei VoipBuster kostet das Gespräch nach DE nun 1ct/min, bei VoipStunt hingegen sind die noch kostenlos.


    Außerdem bekommt man mit einem klick eine eigene VoipStunt Nummer gratis, und zwar mit der zum Standort passenden Vorwahl.
    Zudem wird noch Call Forwarding unterstützt. Somit könnte man sich mit ganz einfachen mitteln Gespräche auf's Handy weiterleiten lassen wenn man nicht zu Hause ist. Ich gehe halt mal davon aus, dass man dann die Gesprächskosten nach DE Mobil vom Guthaben abgezogen bekommt. Getestet hab ich's noch nicht, will heissen, ich habe mein Handy nicht abgenommen. :D

  • VoIPstunt.com funktioniert super, hatte noch nie ein Besetzzeichen, weder innerdeutsch noch ins Ausland.


    Übrigens kosten Gespräche mit VoIPbuster innerhalb Deutschlands Festnetz 1 euro-cent netto!!! Ich glaube, es werden 1,13 cent pro Minute abgerechnet...


    Gespräche in die USA sind auch nicht mehr kostenlos, also ist dieser Dienst für mich uninteressant geworden...ich telefonier meine restlichen 2 € noch ab und dann wars das.


    Bin mit VoIPstunt super zufrieden bis jetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!