Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Dirk,
ich wünsche Dir und Deiner Family alles Gute und nicht ganz uneigennützig hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.
![]()
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Dirk,
ich wünsche Dir und Deiner Family alles Gute und nicht ganz uneigennützig hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.
![]()
Marcus
Hi Dirk,
Viele liebe Grüße in die Schweiz. Ich wünsch' Dir alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile schon dem AchtundDreißigsten, ... das ist, wenn man's aussschreibt schon eine ganz schön mächtige Zahl.
:p
Lass es Dir im Kreise Deiner Familie gutgehen und feier' schön.
![]()
Liebe Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag. [...]
:eek:³
Meiner auch, Sachen gibt's ... hab' jedoch - anders als handymaniac - in deinem Lieblingsforum gratuliert ![]()
Cheers, Laubi
Grüezi, min Jong! ![]()
Glückwünsche nach Zürich! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen, großen Käsekuchen
wünsche ich dir.
Huhu Toerk!
Happy Birthday und alles, alles Gute auch von mir!
Gruß
Bine
Alles Gute in die Schweiz! ![]()
Feier schön :top:
Hi Dirk,
lange nicht mehr gelesen.....
herzlichen Glückwunsch!
Damit eins klar ist, das ist immer noch mein Lieblings-Schweizer! ![]()
Mein lieber Dirk,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich nicht zu sehr von der family & so ärgern!
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Dirk,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wir lesen uns. ![]()
Gruss,
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!