MCA-10 bei Ebay: 59 Euro

  • Per Powerauktion bei Ebay. Die Auktion findet Ihr über den T-Bereich.


    Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Anbieter. Ich fand den Preis nur interessant.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Da ich mich mit der Cam nicht auskenne, frage ich mal. Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der MCA 10 und MCA 20?


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    ist aber verdächtig günstig..
    Ist 1/3 unter aktuellem Preis, hoffentlich ist da nichts faul!


    Thorsten


    Hi Thorsten. Bedenken habe ich bei dem Anbieter bzgl. seines CLA-10 (Ladekabel)-Angebots.


    Ich bin ja damals von Handytuner in Form eines gefälschten Ladekabels be schissen worden und imho schaut dieses Kabel nicht original aus; aber dass können die Ericssonexperten sicherlich besser beurteilen.


    Er bietet auf jeden Fall 50 Cams an. Es könnte sich ja um einen Restpostenverkäufer oder Distri handeln. Also ganz so ungewöhnlich finde ich dies nicht. Er sollte aber bei dieser Dimension schon eine Rechnung mit liefern.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • die mca10 kostet bei fonmarkt auch nur 77€!!!


    unterschied scheint mir zu sein, daß die 20er auch bilder speichern kann, die andere (10er) nicht!!! hab aber auch leider keine ahnung von den teilen. hab nur mal auf sonyericsson.com geschaut :rolleyes:


    es gibt aber noch günstigere angebote bei ebay: 55€ ;)
    eine gebrauchte von nem händler kostet sogar nur 49€

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    hoffentlich ist da nichts faul!


    Hallo Thorsten,


    ich glaube nicht das an der Auktion etwas faul ist. Ich habe gerade mal in die Bewertungen reingeschaut. Fast nur postive Bewertungen und jede Menge /// Zubehör. Sieht für mich nicht nach einer Ente aus.


    @ Heiko Schulz


    Danke für den Tip. Eine neue MCA-10 für 59€ scheint wirklich günstig zu sein.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz


    ...Bedenken habe ich bei dem Anbieter bzgl. seines CLA-10 (Ladekabel)-Angebots...


    Also, nach meinem anschauen des Kabels muss ich sagen das es imho ein ORIGINAL /// ist. Hatte selbst mal eins. also für 17€ hmm *grübbel*


    Naja das wird irgendwann noch billiger :cool:


    Ach und noch was zu HANDYTUNER.at, naja ist mir auch mal passiert: Sollte ne ORIGINAL /// Antenne sein (ach wie heisst die jetzt noch mal zum ausziehen) fürs T28s, naja und was wars: BILLIG PRODUKT AUS TAIWAN

  • Danke für den eBay Tipp, habe dann auch gleich eine neue MCA-10 für 45,- Euro per Sofortkauf erworben (inkl. Porto) :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • ich hab meine MCA 10 für 50€ bei cyphercom bekommen, nagelneu :)



    lart: die MCA 10 kann Bilder ausschlieslich im Gerät speichern (5), die MCA20, die ausschliesslich mit dem T68i (bzw. geuptes T68) funzt, nutzt zum Speichern den Flex Memory (1MB) des T68i.


    Neben der besseren Bildqualität ist der grösste Vorteil der MCA 20, dass man die Bilder im Gegensatz zur MCA 20 via IRDA/Bluetooth auf den PC bekommt und das Handydisplay als Sucher nutzen kann.


    Bei der MCA 10 bekommt man die Bilder nur per mail via (HS)CSD/ GPRS auf den Rechner.


    Es gibt Gerüchte, dass für die MCA 10 ein upgrade geplant ist welches es ermöglicht, die geschossenen Bilder auf dem Handydisplay betrachten zu können. Diese neue Version der MCA 10 soll MCA 10 view heissen.


    hier der offizielle Link von S/// dazu.


    In Griechenland scheint es das Upgrade wohl schon zu geben laut


    dieser Quelle



    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09

    lart: die MCA 10 kann Bilder ausschlieslich im Gerät speichern (5), die MCA20, die ausschliesslich mit dem T68i (bzw. geuptes T68) funzt, nutzt zum Speichern den Flex Memory (1MB) des T68i.


    Naja, das stimmt so nicht ganz. Die MCA-20 speichert die Bilder immer in der Kamera (je nach Qualität 14 - 208). Von dort kann man sie dann in den Telefonspeicher kopieren bzw. verschieben um mehr Platz in der Kamera zu erhalten. Versenden kann die Bilder leider nicht dirket von der Kamera, dafür muß man diese erst in den Telefonspeicher kopieren.


    Zitat


    Neben der besseren Bildqualität ist der grösste Vorteil der MCA 20, dass man die Bilder im Gegensatz zur MCA 20 via IRDA/Bluetooth auf den PC bekommt und das Handydisplay als Sucher nutzen kann.


    Außerdem kann man die Bilder vor dem Speichern noch drehen, damit sie für den Versand richtig ausgerichtet sind. :)


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!