Mobilfunk Netzvorwahlen
-
-
-
Kann vielleicht jemand mit den niederländischen Vorwahlen helfen? Habe gerade im Prepaid-Bereich danach gefragt, aber ich denke es passt hier besser rein.
Ich beginne mal:
KPN mobile: 0653, 0651
Vodafone NL: 0654, 0655
T-Mobile NL: 0624, 0681Die 0681 scheint nun tatsächlich auch zu T-Mobile NL zu gehören, da meine übers Internet gekaufte und am Mittwoch hier eingetroffene nagelneue Karte diese Vorwahl hat.
Würde mich freuen, wenn jemand noch ergänzen könnte, insbesondere Telfort und Orange NL (beide aufgekauft, Telfort durch KPN und Orange NL durch T-Mobile NL) wären noch wichtig zu wissen.
Gruß und danke
websurfer83. -
Ich habe eine ca. 2 Jahre alte Orange-NL Prepaidkarte. Die Vorwahl ist 0638.
-
Meine 1,5 Jahre alte O2-UK Karte hat 0789
-
Meine Orange NL von 2005 hat die Vorwahl 0638.
Gruß,
Joe -
Hallo an alle!
Unschwer zu erkennen bin ich aus Österreich und hätte mal eine Frage zu der deutschen Vorwahl 0151. Ich habe im Forum soweit herausgelesen, dass auf die 0151 entweder 1, 2 oder 5 folgen müssten.
Ich habe vor kurzem eine deutsche Handynummer bekommen und auch schon kontaktieren versucht. Leider antwortet keiner. Diese Nummer beginnt mit 0151/ 9 xxxxxxx.
Kann es diese Nummer überhaupt geben?
vorweg schon mal Danke
mfg Florian -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von even longer sbg
Hallo an alle!Unschwer zu erkennen bin ich aus Österreich und hätte mal eine Frage zu der deutschen Vorwahl 0151. Ich habe im Forum soweit herausgelesen, dass auf die 0151 entweder 1, 2 oder 5 folgen müssten.
Ich habe vor kurzem eine deutsche Handynummer bekommen und auch schon kontaktieren versucht. Leider antwortet keiner. Diese Nummer beginnt mit 0151/ 9 xxxxxxx.
Kann es diese Nummer überhaupt geben?
vorweg schon mal Danke
mfg FlorianJa klar ist ne T-Mobile Nummer!
-
0151 - 9 ist Imho noch nicht aktiv. Bisher wurde nur der1-er, 2-er und 5-er block bedient. 3, 4 und 6 bis 9 habe ich noch keine gesehen.
Also muss die Nummer falsch sein.
-
Re: Mobilfunk Netzvorwahlen
Bitte ergänzen auf der ersten Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
nach Vorwahlen (wenn nicht portiert)
--------------------0157- 8 + 7stellig E-Plus
Wo sind die Mailboxen?
-----------------------------Das hängt von der Vorwahl und NICHT vom Netz ab.
0157 - 8-99-Nummer (E-Plus)
Ab Dezember gibt es laut der E-Plus Wunschnummer-Hotline 1175 eine neue Rufnummerngasse, die 01578 wird hinzukommen.
-
Weiß jemand wann o2 die 0159 Vorwahl vergibt?
Alle anderen Betreiber haben ja nun schon 015X im Angebot!
Wieso o2 nicht, nur weil die 0176 schon 8stellig ist und dort noch genügend Kapazitäten frei sind?EDIT: Ist mir mal so durch den Kopf gegangen:
0176-1 (glaube) vergeben
0176-2 vergeben
0176-3 keine Ahnung
0176-4 vergeben
0176-5 vergeben
0176-6 vergeben
0176-7 wird gerade vergeben
0176-8 wird gerade vergeben
0176-9 Vergeben (Fonic/Freenet)
Also müßte die 0176 ja bald vergeben sein? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!