• Hallöschen Smilies-Fans,


    wie wäre es wenn wir einfach mehr auswahl bekämen so das man so ungefähr unter 100 - 150 :D auswählen kann :D


    Viele Grüsse und ein Schönes Wochenende

  • Nee, Du.
    Bei Smilies gilt: weniger ist mehr. Hast Du mal Foren gesehen, in denen darauf nicht geachtet wird? Das sind Comics, keine Foren mehr!
    Die Smilies die wir haben reicht aus, um die wichtigsten Gefühlslagen und Gesichtsausdrücke auszudrücken.
    Und man kann Smilies immer noch von extern einbinden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Fee_Nokia, dazu gibt es z.B. solche Seiten. Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. Ich find die Smilies so in Ordnung, wie sie sind. Es sind ja die Beiträge, die zählen und nicht die Anzahl der Smilies, oder seh ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ihr bekommt Eure Smilie-Umfrage, aber heute wohl nicht mehr. ;)


    Danke Carsten :top:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • In manchen Foren kann man auf "weitere Smilies" klicken und einen 2. Satz Smilies aufrufen:


    Man könnte hier zB auch 2 Sätze installieren - einen blassgelben und einen bunten :D
    Frage ist, ob man für jede Alternative einen Zähler laufen lassen kann?


    PS:
    Den :mad: bevorzuge ich aus bekannten Gründen auch der roten Version gegenüber... und es gibt ja auch noch Abstufungen:



  • Aus persönlichen gründen, bin ich dafür, dass dieser Smiley eingesetzt wird:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Aus persönlichen gründen, bin ich dafür, dass dieser Smiley eingesetzt wird:



    Vielleicht könnte sich auch der User snoop an die ungeschriebenen Gesetze halten, im A/K möglichst wenig Gelaber und Dampfgeplauder abzuwerfen?
    Da Dir wohl schon vor dem Schreiben klar gewesen sein dürfte, dass der Vorschlag weder ernstgemeint noch ernstgenommen wird, hätte man sich diesen OT-Beitrag ersparen können.
    Danke fürs Mitlesen... :D


    Carsten

  • Guten Morgen,


    @ Danke, Jochen mit mir sind mal wieder die Pferde( durchgehoppelt :D )


    @ alien4, Danke werde mir die Seite ansehen.
    Der Vorschlag von alpha ist gut.


    Viele Grüsse u. ein Schönes Wochenende Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!