• Darf man frage wie weit es mit der Umfrage nun gediegen ist?


    Nicht das es noch in Vergessenheit gerät... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nabend alle Zusammen :)
    Leider verzögert sich die Umfrage aus Technischen Gründen noch etwas. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.


    Gruß Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @Team: Danke für die Abstimmung! :)


    Ich finde die Weizen-Edition ;) echt :top: - mit einer Ausnahme: Den da: :mad: sollten wir behalten, der ist die richtige Mischung aus Unmut ohne deshalb gleich zu 'schreien'.

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    Ich finde die Weizen-Edition ;) echt :top: - mit einer Ausnahme: Den da: :mad: sollten wir behalten, der ist die richtige Mischung aus Unmut ohne deshalb gleich zu 'schreien'.


    Geb ich dir recht, hatte ich auch so (wenn auch etwas undeutlich formuliert) geschrieben ;) Hab Carsten grad schon ne entsprechende PN geschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Geb ich dir recht, hatte ich auch so (wenn auch etwas undeutlich formuliert) geschrieben ;) Hab Carsten grad schon ne entsprechende PN geschickt.


    Ich habe das eben Weizens Wunsch entsprechend geändert. Hoffentlich wirft mir jetzt niemand Wettbewerbsverzerrung vor. ;)


    Carsten

  • Danke für die Umfrage, Carsten! Der derzeitige Zwischenstand überrascht mich jedoch sehr :(


    Na ja, mal schauen was noch so geht ... (By the way: @ alle TT User: die Wahlbeteiligung ist ja noch weit unter der gestrigen :mad: gebt Euch mal einen Ruck: "VOTE" Deine Stimme zählt :D

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!