Neue Nokia PC Suite 6.6 erschienen - SMS auch für Symbian

• danke für die info! ich mach mich mal dran, es zu installieren...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Kann man da auch den Nokia Game Installer installieren so das man Spiele in den Spieleordner installieren kann ?

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Kann man da auch den Nokia Game Installer installieren so das man Spiele in den Spieleordner installieren kann ?

Gruß Holger

was ist der nokia game installer?

ist das was offizielles von nokia?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    was ist der nokia game installer?

ist das was offizielles von nokia?

Das ist ein add on zur PC Suite. Ob die von Nokia ist weiss ich nicht.
    Der Installer ging bei der 6.4. Bei der 6.5 ging er nicht

Ich hab mal den link beigefügt Gameinstaller

• Ich kann beim 6680 (Symbian) zwar jetzt SMS schreiben und verschicken, aber in dem SMS-Tool die Telefonnummern aus dem Handy nicht abgleichen. Da wird immer ein Verbindungsfehler angezeigt. Hat das noch jemand? :confused:

Gruß,
    Dreamer79

• lästig:
    wenn man in den phonebrowser geht und erst dann das handy anschließt, erscheint das handy im ordner und dann schließt sich das fenster von selbst. ich muss es also nochmal von neu öffnen. suite 6.5 hatte dieses problem nicht...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Was ich auch wirklich schade finde - ich kann meine Daten vom 6670 (PC Suite 6.5) nicht auf mein 6681 zurückschreiben. Hab mir da hübsch n Backup vom Handy gezogen und nun meckert die PCsuite 6.6 (mit der 6.5 ging es erst gar nicht - hat sich aufgehängt) dass das ja ein anderes Handy sei ?!?

Ja - dafür dachte ich wäre diese Funktion *heul*

Jetzt sitz ich auf ner 35 MB großen Datei und kann meine ganzen schönen Daten/SMS usw. nicht mehr aufs neue Handylein bekommen...

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi und nun meckert die PCsuite 6.6 (mit der 6.5 ging es erst gar nicht - hat sich aufgehängt) dass das ja ein anderes Handy sei ?!?
    Mike

Hast du beide Versionen parallel installiert? Wenn ja, dann würde ich die 6.6 komplett deinstallieren, und dann die 6.5 wieder draufmachen. Damit sollte das Zurückspielen wohl funktionieren. Es sei denn es liegt daran, dass die beiden Handys nicht kompatibel zueinander sind.

Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!