simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Re: Re: Abrechnung Datenverbindung korrekt?

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Das sollte unbedingt mal (besser formuliert) in die FAQ augenommen werden.

Erledigt.

Weiß jemand ob es problemlos funktioniert größere Datenmengen am Stück runterzuladen, also z.b. eine 5-6 MB große Datei? Schon jemand getestet?

• Re: Re: Abrechnung Datenverbindung korrekt?

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Prüfe bitte noch einmal das Guthaben. Wahrscheinlich ist es dann 10,17 Euro .. Das ist das Problem mit der vorübergehenden Abbuchung von 1 Euro.
    129 KB kosten: 13 x 0,00234375€ = 3 Cent.
    Bei Dir wohl nur 2 Cent .. :)

Leutz,ihr habts alle recht.
    ;)
    Hab das Guthaben gerade eben geprüft, sind "wieder" 10,16 €.
    Und das MB wird dann wohl Ende d. Monats "gutgeschrieben".

Danke & schönen Tag noch,

Gruß v.d. Snt

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Ich habe jetzt tatsächlich nochmal 1 EUR an die Eplus-Kontoverbindung, wie von Henning empfohlen, am Dienstag losgeschickt. [....] Also wenn morgen am Freitag nichts passiert, dann funktionieren solche Minimalaufladungen mit Karten in SIM-Teams wohl nicht mehr.

Kurze Rückmeldung: Die Aufladung von 1 EUR über die E-plus-Kontoverbindung hat funktioniert. "Ihre Prepaid-Karte ist aktiv bis zum 17.01.2008". :top:

mfg wolwi

• Prima, also alles beim Alten bis dato, in Sachen Karte aktiv halten!

Nun hab ich ja genug Zeit meine 18,xx Euro abzuwappen, bevor ich dann mit Aldi weiter mache... :)
    Es sei denn Simyo bringt noch paar Schmankerln, haha!

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• wie ist der Ablauf Kunden werben (Bonus Guthaben)

Wie läuft eigendlich die Freundschaftswerbung? (mit dem Bonus)

Simyo Karte für Schwiegerma bestellt.

- mail mit der Werbung bekommen und angeklikt
    - bestellt
    - bezahlt
    - SIM erhalten
    - eingeschaltet und Begüßungs SMS bekommen
    - gestern dann ein kostenloses Telefonat und 11KB (welche online zu sehen sind)

Wie läuft es denn mit dem Bonus? Muß man wirklich ein kostenpflichtiges Telefonat führen? Oder gibt es nichts, weil die Karte 9,95 mit 10 Startguthaben kostete? Bei der 1€ Aktion gab es ja auch keinen Werbebonus.
    Ich habe noch nichts bekommen. (Ich tippe das der link nicht funktionierte, da ich schonmal vorher auf der simyo Seite war). Mir war jetzt so als ich nochmals auf den link klickte, das auch die lange internet Seite bei der Bestellung drin war.
    Am Anfang
    https://www.simyo.de /de/bestellen/index.html?campaign=CAC-simyo&att=tafmail&taf=RH1cDJ9%2B86%2BvLoDiDRiFrMGiYiFhvpEeY%2BqjFLQMWh92zLsXVbU30LxbJ6NLur%2FhEzh%2FTVJAg8uAz4uD3Ybtw6aUQqOn3x79

Und jetzt dann wieder nur noch
    https://www.simyo.de /de/bestellen/index.html

EDIT: Gutschrift kam nach der Regestrierung der Karte am 2.2. (kostenlsoes Telefonat) am 5.2.(Abends). Man sagt, das die Gutschrift bis 14 Tag dauert. Und es kam keine SMS Bestätigung. Es war einfach da das Guthaben.

Gruß
    Christian -

• Re: Re: Re: Abrechnung Datenverbindung korrekt?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Erledigt.

Weiß jemand ob es problemlos funktioniert größere Datenmengen am Stück runterzuladen, also z.b. eine 5-6 MB große Datei? Schon jemand getestet?

Das funktioniert,nur via GPRS ist ein Downloadmanager zu empfehlen !

• Re: wie ist der Ablauf Kunden werben (Bonus Guthaben)

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Wie läuft es denn mit dem Bonus? Muß man wirklich ein kostenpflichtiges Telefonat führen? Oder gibt es nichts, weil die Karte 9,95 mit 10 Startguthaben kostete? Bei der 1€ Aktion gab es ja auch keinen Werbebonus.

Die Karte ist erst freigeschaltet, wenn mindestens ein kostenpflichtiges Telefonat abgeht. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen. Aber es sollte ja kein Problem sein, so einen Anruf zu tätigen

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Rechnet Simyo mit echten MBs (1024 KB = 1.0 MB) oder mit "Festplatten MBs" (1000 KB = 1.0 MB)?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Rechnet Simyo mit echten MBs (1024 KB = 1.0 MB) oder mit "Festplatten MBs" (1000 KB = 1.0 MB)?

echte MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!