simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Moin,


    habe zu meinem Problem mehrfach im Thread hier Anfragen, aber nie eine Antwort gefunden.


    Und zwar habe ich folgendes Problem:


    Ich habe ein SIM-Team, das aus dem SIM-Chef und einem SIM-Team-Mitglied besteht.


    Im Prinzip nutze ich nur noch die SIM-Team-Mitglied-Nummer.


    Die Gültigkeit der SIM-Chef-Nummer läuft Ende Dezember ab. Soweit ok.


    ABER, was passiert dann mit der SIM-Team-Mitglied-Nummer?


    Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus,
    das wäre echt wichtig zu wissen für mich, nicht daß nachher meine Hauptnummer (die SIM-Team-Mitglieds-Nummer) gelöscht wird...


    Grüsse,
    darksphere

  • Die Team Nummer wird automatisch zur Sim-Chef Nummer oder wieder eigenständig,
    je nach Größe des Teams.So war es zumindest bei mir.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Die Team Nummer wird automatisch zur Sim-Chef Nummer oder wieder eigenständig, je nach Größe des Teams.


    Und wenn es mehrere SIM-Team-Nummern gibt und die SIM-Chef wird deaktivert? Welche wird dann SIM-Chef? Zufall?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Mir wurden für eine Freundschaftswerbung statt der versprochenen 10 EUR am 02.12. nur 5 EUR gutgeschrieben. Hat noch jemand das Problem? Der Simyo-Support schweigt sich wieder mal aus.



    Gruss Hans

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Mir wurden für eine Freundschaftswerbung statt der versprochenen 10 EUR am 02.12. nur 5 EUR gutgeschrieben. Hat noch jemand das Problem? Der Simyo-Support schweigt sich wieder mal aus.


    Gehe mal auf http://www.simyo.de logge Dich ein und schaue unter Rechnungen, ob da eine Gutschrift als PDF drin liegt. Was steht in dieser Gutschrift?

  • Bei Bonus-Gutschriften gibt es keine PDFs.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Gehe mal auf http://www.simyo.de logge Dich ein und schaue unter Rechnungen, ob da eine Gutschrift als PDF drin liegt. Was steht in dieser Gutschrift?


    Nee, da ist leider kein PDF. Da steht nur "Gutschrift 5 EUR für Freundschaftswerbung"



    Gruss Hans

  • Kann mir jemand als simyo Neuling und Tarif DAU mal die Abrechnung des Datentarifs (nicht 1 GB Datentarif) erklären?


    Ich rufe meine Mails alle 15 Minuten auf dem Handy ab. Abgerechnet wird ja pro MB 24 Cent. Wenn ich bei jedem Abruf 10kb an Mails bekomme, werden dann jeweils 24 Cent pro 10kb und Abruf berechnet oder nur 24 Cent sobald 1024kb verbraucht sind?


    Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!