simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von PaprikaNull
    seit donnerstag hab ich auch verbindungsabbrüche bei 3g. es wird empfang angezeigt, die verbindung bricht aber trotzdem ab. außerdem ist die geschwindigkeit langsamer als vorher. wenn ich es ausschalte, komm ich zumindest problemlos ohne 3g ins internet. am handy kann es eigentlich nicht liegen, ist mit nem anderen handy genauso.


    Schick mal eine PN mit genauer Adresse wo das Problem besteht an den Base Netzbotschafter.Der Rainer gibt das sofort weiter.

  • Gibt es eigentlich keine SMS, wenn das Internetpaket verlängert wird? Simyo hat die 5 Euro abgebucht, da wäre eine Info auch schön... Idealerweise einen Tag früher (wie z.B. fyve).

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Gibt es eigentlich keine SMS, wenn das Internetpaket verlängert wird? Simyo hat die 5 Euro abgebucht, da wäre eine Info auch schön... Idealerweise einen Tag früher (wie z.B. fyve).


    Hallo Bongomann,


    nein, es gibt keine Benachrichtigung bei Verlängerung. Diese gibt es nur, wenn sich der Status der Tarifoption ändert. Also zum Beispiel bei Aktivierung, Pausierung oder Kündigung.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Guthaben


    Wenn der Kostenstopp 39 Euro bei Simyo in der Prepaidvariante erreicht ist und angenommen noch 20 Euro auf der Karte ist,
    wird beim Weitertelefonieren das Guthaben noch belastet oder bewegt sich der Zähler nicht mehr und das Restguthaben bleibt erhalten?


    Mit wieviel Maximalguthaben kann eine Simyo Karte beladen werden?
    So könnte man ganz einfach dickes Guthaben aufladen und hat für ein paar Monate unbeschwertes Telefonier- und Surfvergnügen.

  • wenn der Kostenstopp erreicht wird, bleibt der Zähler stehen (meist kurz unter 39EUR ... da z.Bsp beim Telefonieren 9ct/min abgebucht werden, es aber nie mehr als 39EUR sein dürfen)


    Das Restguthaben bleibt bestehen ... ist der Kostenstoppmonat vorbei, läuft der Zähler wieder.


    Nach meinem Wissen, kannst du 200EUR auf deine Karte aufladen ... also ohne Sondernummern kommst du damit 5Monate hin


  • Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden es korrigieren.


    Zu Deiner Frage: Für den Inhaberwechsel muss der vorherige Besitzer unterschreiben. Ein Inhaberwechsel ohne den vorherigen Besitzer zu kennen ist also leider nicht mögich.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Wie lang sind eigentlich Bearbeitungszeit von Kunden im Schnitt bei Simyo? Meine Frau hat vorgestern ihre Karte bekommen und sich vorgestern noch an den Support (über das Kontaktformular) gewandt...bislang keine Antwort.


    Klar, ist ein Discounter, aber nach 2 Tagen noch keine Antwort lässt nicht besonders auf eine "fruchtbare Zusammenarbeit" schließen... :(


    EDIT: Heute kam eine Antwort, sogar qualifiziert und fallabschließend. Alles prima, danke! :top:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!