k750i - BT-übertragung ohne Umwege

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaCrUzY

    najo..werd ich wohl mein speicherkartenlesegerät dafür nutzen =)


    Wie gut, dass viele Vaio Laptops schon solch einen Kartenleser haben, aber diese Teile kosten ja nicht mehr die Welt. ;)

    16610LV

  • Aber auch bei Vaio-Laptops gilt: Es funktionieren nur aktuelle cardreader.. sonst kann man damit genausowenig die MS Pro mit höherer Kapazität verwenden.

  • hö? mein kartenlesegerät is über 2 jahre alt und war im damaligen lidlpc verbaut =D und dank dem adapter gibts da keine probs ;)

  • achso..d.h., dass wenn cih mir demnächst nen 512 mb memory stick duo pro hole, der nich mehr mit dem lesegerät les-/beschreibbar ist? wie kommts, dass die größe dafür entscheidend ist?!

  • Nicht die Datei per BT vom PC schicken, sondern das Handy als externes Laufwerk auf dem PC mounten und dann Drag and Drop alles in die Ordner ziehen wo es hin soll. Klappt bei mir per BT mit dem Mac und mit dem PC unter Windows ebenso ;)


    Das Handy sendet zwar nach jedem Empfang einer Datei einen Eingangston, fragt aber nicht nach Bestätigung sondern es wird gleich mit der nächsten Datei weiter gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Weiss jemand wie ich wieder auf meine widcomm SW zugreifen kann? Irgendwie lässt es XP nicht zu.


    Hier ne Seite:


    KLICK


    Müsste dein Problem beheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaCrUzY
    achso..d.h., dass wenn cih mir demnächst nen 512 mb memory stick duo pro hole, der nich mehr mit dem lesegerät les-/beschreibbar ist? wie kommts, dass die größe dafür entscheidend ist?!


    bei nicht-Pro-Sticks ist max. 128MB adressierbar. bei Pro-Sticks mehr. (neuer) für Sticks <= 128MB wird aber weiterhin der alte Standart verwendet (obwohl mit dem neuen natürlich auch Sticks <128MB möglich wären) damit die auch in alten Geräten funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Nicht die Datei per BT vom PC schicken, sondern das Handy als externes Laufwerk auf dem PC mounten und dann Drag and Drop alles in die Ordner ziehen wo es hin soll. Klappt bei mir per BT mit dem Mac und mit dem PC unter Windows ebenso ;)


    Das Handy sendet zwar nach jedem Empfang einer Datei einen Eingangston, fragt aber nicht nach Bestätigung sondern es wird gleich mit der nächsten Datei weiter gemacht.


    Hallo Kaske,


    wie hast du dieses "mounten" zustande gebracht ? Bitte erklär das doch etwas genauer. Vielen Dank.



    Gruß,
    Kelvin

  • _Das_ würde mich allerdings auch brennend interessieren.
    Aber ich denke, es handelt sich hier wohl um ein Mißverständniss?


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!