SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Wie hoch wären die Kosten dieses Angebots für ein Samsung D500?


    Diese Aktionen hier gibt es nur exakt so, wie im 1. Posting beschrieben.


    Auf unserer homepage gibt es ein paar Aktionen mit dem D500.


    Mit 6 Monaten GG frei z.B. hier



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo!


    Ich möchte auch noch Verträge abschliessen, jedoch habe ich einen Passus in den AGBs von Mobilcom gefunden, der mich ziemlich stört.


    10. Nutzungsvereinbarung für Mobiltelefone
    Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von MCC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit im Eigentum des Vermieters MCC. [..]


    Sprich, man erwirbt mit dem Vertrag KEIN Eigentum an dem Handy?


    10.2:
    [..]
    Der Kunde darf keinem Dritten Rechte aus dem Mobilfunkendgerät einräumen, z.B. Miete oder Leihe, noch Rechte aus dem Vertrag abtreten.


    Also darf man das Handy nicht verkaufen?


    Bitte um Stellungnahme. Das wäre echt eine Sauerei!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Wenn Du zwischendrin in Emmerich nochmal nach dem aktuellen Stand fragen möchtest : 02855-976506.


    viele Grüße


    Christian



    Hab übrigens festgestellt, dass die Nummer 02822-976506 ist hatte schon nen Schock bekommen als zuerst bei der obigen Nummer díe "Nicht zu Erreichen-Ansage" der Telekom kam.


    Aussage lt. PartnerPlus Ende der Woche sollen die Cellway Geräte kommen.*hoff*


    Grüße jupiter

    For Sale

  • Ja, ich hab vor dem Anruf auch noch mal auf den Antrag geschaut, und dort gesehen, dass 02822 richtig ist! :)


    Na ja, habe gerade angerufen, und mein K750 geht heute raus!!!!


    Juchuuuu!


    :top:

  • JimboX


    Hast Du nen Cellway oder ViVo-Vertrag abgeschlossen und wann hast die Unterlagen weggeschickt?


    Danke Dir im Voraus.


    Grüße jupiter

    For Sale


  • Hallo,


    wenn der Kunde ein Mobiltelefon von Mobilcom mietet, dann haben die Teile 10. / 10.2. der AGB natürlich Gültigkeit !


    Bei unserem Angebot mietet der Kunde jedoch kein Handy von Mobilcom, sondern er kauft es für 0,- Euro. Damit gilt 10 / 10.2 der AGB natürlich nicht mehr.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Cellway Angebot (evtl nur vorübergehend) eingestellt


    Da ich bis heute keine definitive Lieferzusage habe, habe ich das Angebot von der hompeage genommen.


    Sollten diese Woche doch noch Geräte kommen, werden die eingegangenen Bestellungen auch ausgeführt.


    Ansonsten wird Partner Plus alle Kunden informieren, daß wegen Gerätemangel eine Einreichung nicht mehr möglich war.


    Herr Backes wollte mir evtl. nachher nochmal eine mail mit dem aktuellen Status schicken.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!