SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

• Hallo Simon,

derzeit gibt es noch keine Geräte und leider auch keinen Termin.
    Aber PP wird die Verträge nur dann einreichen, wenn Geräte nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind. Damit vermeiden wir wenigstens, daß die Verträge laufen, während man auf die Geräte noch warten muss. Und wer nicht mehr warten kann, kann wenigstens schnell und einfach den Vertragswunsch rückgängig machen.

Ich hoffe, daß hier aber bald die Geräte kommen werden. Denn bald ist der Monat wieder rum und das Angebot gilt ja erst mal nur für Freischaltungen in diesem Monat......

Morgen ist MobilcomCellway in Emmerich, vielleicht wird sich dann auch über den Liefertermin K750i geäußert.

viele Grüße

Christian

• Super Christian, dann kann ich den Papierkram ja morgen abschicken. :)

Deine 15€ - Bonusaktion (für ViVo mit E+) waren für mich nun endlich mal ein Grund mich hier zu registrieren ... mitlesen ist bequemer und im Prinzip werden auch so alle Fragen beantwortet. ;)

Ich hoffe es kommt auch wirklich ein E+ 750i an, denn diese nervigen Vodafone Brandings sind ein Grund mich von diesem Laden so langsam zu verabschieden.

Gruß T-W

• Hallo,

Vodafone kommt sicher nicht.
    Ein Kunde soll ein o2 K750i bekommen haben. Uns ist unerklärlich, wie das passieren konnte, da ViVo die Geräte über E-Plus geholt hat. Sollte ViVo den Emmericherns tatsächlich mal ein D2 Gerät "unterjubeln", dann würden wir das auch gegen ein E-Plus tauschen lassen - keine Frage.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less ...
    Ich hoffe, daß hier aber bald die Geräte kommen werden. Denn bald ist der Monat wieder rum und das Angebot gilt ja erst mal nur für Freischaltungen in diesem Monat......

Also kann es durchaus möglich sein, dass wenn Cellway keine Geräte liefern kann und die Aktion im August nicht weitergeführt wird gar kein Vertrag freigeschaltet wird? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Also kann es durchaus möglich sein, dass wenn Cellway keine Geräte liefern kann und die Aktion im August nicht weitergeführt wird gar kein Vertrag freigeschaltet wird? :rolleyes:

das wäre der worst case..............

was dann dazu führen würde, daß wir in Zukunft erst ein Angebot ins tt reinstellen werden, wenn Geräte da sind. Und verzögert Cellway immer die Lieferung um 1 Monat (beim 9300 ist es ja schon 7 Wochen und beim K750i fast 3), dann werden die Cellway-Angebote sehr stark abnehmen.......

Mal abwarten, was so passiert.

viele Grüße

Christian

• Nun wartet doch einfach ab! :rolleyes:

Diese sinnfreien Spekulationen bringen null, nada, nichts! Das einzige, was sie tun, ist den Thread unnötig aufzublähen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    was dann dazu führen würde, daß wir in Zukunft erst ein Angebot ins tt reinstellen werden, wenn Geräte da sind.

Ganz ehrlich Christian - ich fände das nicht schlecht...

In der Vergangenheit gab es hier grossen Zoff mit einigen Hädlern, die Ware bereits angeboten haben und dann erst verzögert geliefert haben...

Damals hatte man sich (indirekt) darauf geeinigt, erst zu posten wenn die Ware vor Ort und greifbar ist...

Du machst einen sehr guten Job - kenne keinen Händler hier bei TT der so gut erreichbar ist und so umfangreich und kompetent antwortet...

Allerdings schadet es aus Nutzerseite einfach etwas, erst immer abzuwarten wie zuverlässig PP dann ist. Sicher, die befinden sich erst im Aufbau - aber vielleicht wäre es gerade in dieser Phase wichtig, Kunden nicht zu "vergraulen"... Wenn es später dann reibunglos mit PP laufen sollte, kann man dann auch wieder früher posten...

Was denkst du ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich gebe da meinem Vorredner völlig Recht !!!
    Erst ein Angebot posten, wenn die Geräte auch wirklich verfügbar sind.

Ich finde das K750i Angebot wirklich gut, aber nach der 9300 Aktion bin ich etwas nachdenklich geworden. (Ich hatte die Vertragsunterlagen rechtzeitig abgeschickt, bin jedoch trotzdem nicht freigeschaltet worden)

Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust jedesmal die ganzen Unterlagen wegzuschicken um 3-4 Wochen später zu erfahren, dass ich nicht dabei bin !!!

Christian
    Kannst du im Laufe der Woche was genaueres zu den verfügbaren Geräten sagen? Wenn ja, gebe ich PP noch eine Chance und bestelle ! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!