SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-W
    Hmm, wohl alle gleichzeitig im Urlaub bei ViVo. :D


    Gruß T-W


    Das glaube ich nicht. Mein 1. Vertrag wurde am 15. eingegeben und am Montag freigeschaltet, der zweite Dienstag. Verschickt wurden die Geräte am Mittwoch, gestern waren sie auch da. Die SIM-Karten hatte ich heute im Briefkasten, jetzt warte ich nur noch auf die 30€ (2x15€ tt-bonus).

  • ViP


    Und wann hast Du den Auftrag abgeschickt???


    So wie Du das schreibst, wird das Versprechen auf der Homepage eingehalten: Lieferung innerhalb 1-3 Werktage!


    Hört sich alles sehr gut an :)

  • Ich habe am Montag Post eingworfen für einen ViVo-Vetrag.
    Heute angerufen, aber es waren noch keine Angaben erfasst.


    Kann das sein, dass ihr mit der Post im Verzug seid, oder ist der Vertrag irgendwo unterwegs verloren gegangen?

  • Hi Christian, ich hatte heute mal Emmmerich am Telefon und die sagten mir das MItte nächster Woche definitiv neue K750i Geräte für die Cellway Aktion kommen sollen. Hast du diese Info auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Hi Christian, ich hatte heute mal Emmmerich am Telefon und die sagten mir das MItte nächster Woche definitiv neue K750i Geräte für die Cellway Aktion kommen sollen. Hast du diese Info auch?


    Hallo,


    "definitiv" würde für mich heißen, das Cellway Geräte auf Lager hat und einen bestätigten Lieferschein nach Emmerich geschickt hat.


    Dem ist nicht so.


    Herr Backes arbeitet dran, Geräte zu bekommen und er meint, daß er es bis nächste Woche schafft. Eine Garantie, wie "es kommen definitiv Geräte", hat er mir nicht gegeben.


    Ich würde sagen, daß die Chance, Geräte zu bekommen, ein klein wenig größer ist, als die Chance, keine zu bekommen.



    Christian


  • Da muss ich Dich leider enttäuschen. Abgeschickt wurden die Verträge am 9. Juli :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX


    So wie Du das schreibst, wird das Versprechen auf der Homepage eingehalten: Lieferung innerhalb 1-3 Werktage!


    Im normalfall bei normalen Angeboten schaffen wir das auch, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage (nach Freischaltung).


    Sonderaktionen, wie K750i kann durchaus länger dauern.
    Die 9300 Kunden warten schon teilweise 5 Wochen, es kamen so viel mehr Verträge rein, als erwartet und es kamen hier auch immer viel weniger Geräte von Mobilcom, wie bestellt worden sind.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    das sollte noch klappen. Im Moment kommen nicht mehr so viele Bestellungen pro Tag heirein. Durch die Sommerferien ist es etwas ruhiger geworden. Christian



    Ich dachte dadurch, dass es ruhiger geworden ist, würde die Abwicklung normal lange dauern.


    Am 30.07. fahre ich für 3 Wochen in Urlaub, und ich weiss nicht, wer das Paket für mich annehmen soll. Falls es später kommen sollte. Sonst hätte ich kein Problem damit, etwas länger zu warten. Gerade bei dem günstigen Angebot. Hab ja noch ein Handy.


    Ich hab mir eigentlich Hoffnungen gemacht, da die ViVo K750 Geräte sogar noch vorrätig sind.


    In Emmerich rufe ich erst ab Montag an, weil übertreiben will ich es auch nicht. Hab meinen Auftrag am Dienstag abgeschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX


    In Emmerich rufe ich erst ab Montag an, weil übertreiben will ich es auch nicht. Hab meinen Auftrag am Dienstag abgeschickt...


    Monatg anrufen wäre gut, weil man da sicher noch was wegen dem 30.7. machen kann.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!