So, jetzt wissen wir auch alle, warum der Fandel als Schiedsrichter nicht zur WM fährt! ![]()
Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06
-
-
-
Erklärst Du es uns, damit wir es auch wirklich alle wissen!?
-
Laaaaaangweilig!

Kahn ganz stark am Ende. Schade, hätte es den Frankfurtern gegönnt.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kahn ganz stark am Ende.
Gutes Fazit - aufgrund der starken 2. Halbzeit ein IMHO verdienter Erfolg für den FCB. Von 15 Finals jetzt 13 gewonnen, das ist schon eine sagenhafte Quote. :top:Böse, wie der Kaiser Ballack noch abgewatscht hat nach dem Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
(...) Böse, wie der Kaiser Ballack noch abgewatscht hat nach dem Spiel.Stimmt, jedoch berechtigt.
Die WZ berichtet u. a. auch: Kaiserliche Watsch`n für Ballack
Bei aller berechtigten Kritik sollte jedoch nicht vergessen werden, was der Junge für den FCB in den letzten vier Jahren geleistet hat.
Cheers
Laubi -
Hier eine Abrechnung mit dem FC Bayern dieser Saison bei Spiegel-Online.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413908,00.html
Die Stimmung in der Bayernkurve war wirklich inakzeptabel schlecht, während die Eintracht-Fans ihr Team grandios unterstützten. Wirklich erstaunlich, wie sehr sich das Fehlen großer Teile der "Schickeria München" stimmungsmäßig bemerkbar macht (aus Protest gegen Stadionverbote gegen Mitglieder blieben sehr viele fern).
Nach fünf Minuten "Wir woll'n euch kämpfen seh'n" usw. kennt man ja sonst nur aus Kaiserslautern. :flop:
Naja, zum Spiel ist ja alles gesagt (nämlich ziemlich wenig). Über die defensive Startaufstellung habe ich mich ziemlich gewundert. Man hatte ja einen eher defensiven Gegner erwartet, warum Magath dann Hargreaves und Demichelis aufstellt und Ze Roberto oder Schweinsteiger draussenlässt, ist mir ein bißchen schleierhaft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi2511
Hier eine Abrechnung mit dem FC Bayern dieser Saison bei Spiegel-Online.http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413908,00.html
Die Stimmung in der Bayernkurve war wirklich inakzeptabel schlecht, während die Eintracht-Fans ihr Team grandios unterstützten. Wirklich erstaunlich, wie sehr sich das Fehlen großer Teile der "Schickeria München" stimmungsmäßig bemerkbar macht (aus Protest gegen Stadionverbote gegen Mitglieder blieben sehr viele fern).
Nach fünf Minuten "Wir woll'n euch kämpfen seh'n" usw. kennt man ja sonst nur aus Kaiserslautern. :flop:
Nach Gesprächen mit Freunden, die die Schickeria hautnah auf ihrem Streifzug über den Duisburger Stadionparkplatz miterlebt haben, bin ich der Meinung, das nicht alle ausgesprochenen Stadionverbote unberechtigt waren, wie es die SM jedoch darstellt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte der zwei Darstellungen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
... wie es die SM jedoch darstellt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte der zwei Darstellungen.Ganz bestimmt sogar.

Wie gesagt: erschreckend fande ich nur, wie 20.000 Leute in einer Kurve (und diesesmal war es ja sogar die "bessere" weil durchgängige Kurve) stimmungsmäßig von 100 Leuten abhängen. Klar haben sich einige bemüht und die Choreographie war ja auch ganz schick, aber Pokalendspielstimmung geht anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!