Ja, aber die Bayern haben reagiert und auf einem matschigen Nebenplatz trainiert. ![]()
Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Ach du meine Scheiße, die Assis im UEFA CupWas bistn du fürn Assi(stent)?
-
Locker bleiben Jungs !
Was war denn mit den beiden Fans, die da über den Zaun gefallen sind ?
PS: Im französischen Pokal gabs gerade Boxerei aufm Platz.Da ist noch richtig Handarbeit angesagt.

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Locker bleiben Jungs !Schon klar, mußte nur grad sein, weil ich Mitglied der Eintracht bin und er somit auch mich beleidigt hat. Ist aber wohl nur der Mainzer Neid auf unser Finale, unser Stadion, unsere Fans, unsere Infrastruktur, unsere Spieler (die guten Spieler bleiben), unseren Tabellenplatz, unser Torverhältnis, unser.....
:p -
Zitat
Original geschrieben von yox
Was war denn mit den beiden Fans, die da über den Zaun gefallen sind ?Laut Kicker ist das Ganze schon vor dem Anpfiff passiert. So hatte ich das noch gar nicht mitbekommen. Anscheinend ist es bei dem ersten Menschen (bei dem sie den eigentlichen Fall gezeigt haben) nichts ernstes und das Mädchen ist wohl nicht kopfüber gestürzt, so dass es da erst recht nicht so schlimm war.
Trotzdem nicht gerade schön, dass soetwas passiert. Und eigentlich sollten die Ordner schon dafür sorgen, dass überhaupt niemand auf die Zäune klettert (so kenne ich das zumindest - wer einen auf Tarzan macht, kann das Spiel von draußen verfolgen).
Na ja, Hauptsache den beiden ist nichts ernsthaftes passiert. Aber über die Zäune sollte man vielleicht doch noch mal nachdenken (oder sie zumindest absenken, wobei man es dann auch gleich ganz sein lassen kann).
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zum jetzigen Zeitpunkt stimmt das nur, wenn Bayern morgen gewinnt.War ein verdienter Sieg, Glückwunsch an die Eintracht.

wenn Bayern morgen gewinnt!Finale in Berlin: ST.PAULI vs. Bad Frankfurt/M.

Glückwunsch an die Hessen :top:
-
Im Trachtenvogl in München wird ja Astra ausgeschenkt - ich glaube, der Laden wird daher heute Abend zum dem Exil für nicht Bayern-Fans!
Sofern ich rechtzeitig aus der Arbeit komme...

-
Zitat
Nur weil der Gegner aus einer beschaulichen Stadt aus dem Süden kommt und in einer Art Autoreifen Fußball spielt, heisst das noch lange nicht, dass das Spiel schon gewonnen istaus "Viva St.Pauli"
:top: :top: :top:
-
Drücke dem FC St. Pauli alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen.
Das sind leider nur 2.
Nicht, weil ich was gegen die Bayern hätte (ich höre die üblichen, verdächtigen Nachtigallen schon trapsen
), sondern weil es dem Pokal einfach wieder die typische Note verpassen würde und weil der FC Bayern den Pokal jedes Jahr gewinnen kann. -
was ist das für eine Stimmung da... Wahnsinn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!