VF Happy Abend/Wochenende: ab 18.7.05 unbegrenzte Minuten (statt "nur" 1000 Minuten)

• Habe der Kundenbetreuung mal eine Mail geschrieben bzgl. meines Quelle Vodafone Vertrages.
    Folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die unbegrenzten Minuten im Vodafone-HappyAbend und -Wochenende gelten auch bei Ihrem Vertrag.

Freundliche Grüße aus Ratingen

• Gibt es mittlerweile 100%ige Infos ob auch für Bestandskunden mit alten D2-Tarifen die Minutenbegrenzungen bei Happy Abend und Wochenende wegfallen?

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Hallo,

aus Erfahrung sage ich: ja, ist sie.

Ich beziehe mich jetzt nur auf den Credit Bereich.
    VF hat meines Wissens nach noch nie eine Option gebracht, die ja nach Vertrag unterschiedlich abgerechnet wurde. Im schlimmsten Fall war die Option nicht buchbar. Wenn das nicht stimmen sollte, bitte Gegenbeispiel.
    Daher bin ich mir zu 100% sicher, dass bei jedem VF-Kunden, der HappyAbend/Wochenende gebucht hat, die 1000min Grenze gefallen ist.
    Außerdem gibt es noch die VF-Service Garantie:

Zitat

Automatische Preissenkung
    Sie profitieren automatisch von Preissenkungen in Ihrem Vodafone-Tarif und Ihren Vodafone-Services.

eierohr

• So... Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen... Die Aufhebung der Minutenbegrenzung gilt definitiv nur für das UMTS-Plus-Paket. Dann telefoniere ich halt weiter "nur" die 1000 Minuten ab. ;)
    Ist zwar Schade, aber man kann nicht alles im Leben haben ;) Dafür kosten die SMS ja in meinem Tarif nur ein paar Cent...

Ja die Welt ist rund!

• Kanalratte
    Bei mobilcom werden die neuen Happy Abend und Wochenende Optionen angeboten. Stand heute in einer Rundmail an die Shops.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Update:
    Der Squib lässt ja nicht locker ;)
    Gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und endlich ne kompetente junge Frau dran gehabt. Die Optionen gelten auch in den alten D2-Tarifen. Sie hat auch einen alten D2 Tarif (O-Ton: "... und unter uns die alten Tarife sind teilweise wesentlich besser als die Neuen..." und hat auch die Optionen gebucht und versicherte mir, dass alle Kunden mit Happy Abend und Wochenende in die neuen Konditionen umgestellt worden sind.
    Also sind treue Bestandskunden doch nicht Kunden zweiter Klasse.

Ich werd jetzt erstmal telefonieren ;)

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!