The Phone House führt neuen Mobilfunktarif à la simyo ein

  • Auch der Mobilfunkprovider The Phone House bringt nach eigenen Angaben einen neuen Prepaid-Tarif mit günstigen Minuten- und SMS-Preisen auf den Markt. Im neuen Tarif sollen die Kunden wie im simyo-Angebot von E-Plus einheitlich - also rund um die Uhr in alle deutschen Netze - für 19 Cent pro Minute telefonieren. Der Abruf der Mailbox sei kostenlos, der Versand einer SMS-Nachricht schlage mit 14 Cent zu Buche, teilte das Unternehmen heute mit. Ausgenommen davon sollen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sein. Zunächst müsse der Kunde allerdings seine Prepaid-Karte mit einem Guthaben von bis zu 200 Euro online aufladen. Wie lange das Guthaben seine Gültigkeit behält, ist noch nicht bekannt.
    Wie die Laufzeitangebote 14-Cent-Tarif und Just 15 will der Mobilfunkprovider auch das neue Angebot über das E-Plus-Netz abgewickeln und nur über das Internet vertreiben. Ein monatliches Grundentgelt werde, wie bei Prepaid-Tarifen üblich, nicht erhoben, außerdem gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Weitere Angaben machte The Phone House noch nicht. Weitere Tarifdetails folgen daher in Kürze.



    Ein witz von ThePhoneHouse
    da bleib ich schön bei simyo :top:


    Gruß. Alex

  • Re: The Phone House führt neuen Mobilfunktarif à la simyo ein


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Ein witz von ThePhoneHouse
    da bleib ich schön bei simyo :top:


    Gruß. Alex


    Wieso ein Witz? Was ist daran anders als an Simyo?

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Quelle sollte dabei sein!
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw29/s17866.html
    Wenn die 200€ nur bei der ersten Aufladung Bedingung sind und danach auch 20€ gehen oder so auf dem Niveau, dann wäre es eventuell akzeptabel!
    Aber noch ist nicht geklärt, ob eine Zwangsmailbox dabei ist, wenn ja dann ist das eine Lachnummer, wenn nein, dann wäre ich geneigt mir das zu überlegen, warum eigentlich nicht!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da steht "bis zu 200 Euro" - genau lesen!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Und meinst du, dass man deutlich darunter aufladen kann, denke es bleibt im dreistelligen Bereich und ich werde es akzeptieren und nutzen, wenn keine Zwangsmailbox dabei ist!
    gruß mayday7
    P.S. Irgendwelche Fallstricken müssen dabei sein, dafür verdienen die Netzbetreiber einfach viel zu gut an den Vertragskunden, die bereit sind bis zu 99 Cents zu bezahlen!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn keine Zwangsmaibox a la Simyo dabei ist.. warum nicht?!
    Das ist allerdings jetzt wohl noch die Frage. Wenn das Angebot aber 1zu1 kopiert ist, bleib ich doch bei Simyo und meinen schönen Nummern.


    Da aber die Mailbox fest bei Free and Easy dabei ist, bezweifle ich , dass sie bei PhoneHouse verschwindet.

  • Ist es denn schon klar, ob dieser neue Prepaid-Tarif wieder im E+ Netz gilt?


    Wär auch super, wenn die Simyo-Konditionen mit T-Mobile oder Vodafone erhältlich wären. Gerade wegen der Netzabdeckung. Es gibt zwar die Simply-Card von Victorvox, aber wie gesagt: Das ist und bleibt ein Vertrag. Prepaid in D1 & D2 wäre genial.


    Mal schauen, ob da auch mal was kommt. Aber vermutlich würden sich da die beiden großen Anbieter gegen wehren. Mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Ist es denn schon klar, ob dieser neue Prepaid-Tarif wieder im E+ Netz gilt?


    Wär auch super, wenn die Simyo-Konditionen mit T-Mobile oder Vodafone erhältlich wären. Gerade wegen der Netzabdeckung. Es gibt zwar die Simply-Card von Victorvox, aber wie gesagt: Das ist und bleibt ein Vertrag. Prepaid in D1 & D2 wäre genial.


    Mal schauen, ob da auch mal was kommt. Aber vermutlich würden sich da die beiden großen Anbieter gegen wehren. Mal schauen.



    Der Münsteraner Mobilfunk-Service-Provider The Phone House hat mit E-Plus einen neuen Vertrag geschlossen, der die Vermarktung eines Simyo-Clons erlaubt. Das neue Prepaid-Produkt wird über das Internet vertrieben und bietet potenziellen Kunden die gleichen Konditionen wie das Ende Mai von E-Plus gestartete Produkt Simyo.
    Quelle.


    Gruß. Alex

  • Weiß zwar nicht, wozu die ein identisches Produkt auf den Markt bringen, aber nun gut, warten wir ab.
    Nur der Name alleine wird die Kunden wohl nicht anlocken.
    Und die Mailbox wird auch dabei sein, da das System ja auf die bekannte Plattform bei E-Plus aufbaut.


    Wenn die Mailbox konfigurierbar oder abschaltbar wäre, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Wär auch super, wenn die Simyo-Konditionen mit T-Mobile oder Vodafone erhältlich wären. Gerade wegen der Netzabdeckung. Es gibt zwar die Simply-Card von Victorvox, aber wie gesagt: Das ist und bleibt ein Vertrag. Prepaid in D1 & D2 wäre genial.


    Ja, das wäre klasse, solche Tarife mit eine T-Mobile Karte. Gäbe es dann noch eine MNP-Möglichkeit dorthin, wäre ich als aktiver Nutzer definitiv dabei.


    Aber ist ja leider nur e-plus. Simyo habe ich smir spaßeshalber schon zugelegt, aber das ist wg. der Netzabdeckung für mich nicht immer ideal. Mit T-Mobile wäre das perfekt, aber damit würde ich so schnell nicht rechnen (Laubi, red' doch mal mit Deinen Chefs! ;) ). :(


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!