Macht Telefon-Treff eigentlich Gewinne?

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    (...) lass ich mir doch net verbidden nachzufragen, ob ein projekt und wie es da steht, finanziell (...)

Natürlich kann/darf dir das niemand verbieten; eben so wenig wie eine Antwort von Carsten erwartet, bzw. 'eingefordert' werden kann/darf ;)

Empfehle u. a. die Lektüre der folgenden Themen:

Finanzierung des Forums - eine Bitte
    TT Premiumaccount
    usw. usf.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hab mir gerade Carstens Essay durchgelesen und muß sagen, dass ich doch erstaunt bin, wieviel hier im Hintergrund läuft. Gerade weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass es sich eben "nur" um ein Forum handelt. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei, um die ganzen Entwicklungen von TT nachvollziehen zu können.

• sondern maybach oder was...
    da fällt mir ein wie heissen noch mal diese edelhandys von n...aber lassen wir das,
    ok, also ich will ja hier auch nix mies machen, aber danke für das essay und so,
    schade dass man da nich so sagn kann: jungs, soviel kostet der kram (was du getan hast) und soviel nehmen wir ein...
    glaubt ja keener dass ihr jungs reich damit werdet, aber wenn du schon 2002 kosten von 500 eur immonat angegeben hast dann laufen da doch heute grössere ausgaben vor dem bug und notwendigerweise auch einnahmen...ist das also als gmbh finanziert oder bist du damit selbstständig oder wie ist sowas?

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von thebee

sondern maybach oder was...
    da fällt mir ein wie heissen noch mal diese edelhandys von n...aber lassen wir das,

Dazu habe ich bereits etwas geschrieben, was ebenfalls noch Gültigkeit hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mal eine Frage die hoffentlich ok ist:

Bei den Ebay Links, fliesst das Geld (egal ob nun Cent oder Millionen) schon beim Klicken des Links an oder erst wenn ich den Artikel kaufe?

Bei Amazon ist ja der Kauf entscheidend.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mahlzeit Mario,

hier eine ähnliche/gleiche Fragestellung und deren mögliche Antworten. Vergütung erfolgt also bei Neuanmeldung / Gebot / Kauf jeweils differenziert. Ob dies allerdings auch für TT zutrifft, kann nur die TT-Chefetage beantworten. :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Danke René.

Ok...also mit dem reinen Klick wird kein Geld verdient,sondern erst wenn Ebay auch was verdient (wenn auch nur eventuell bei Neuanmeldung). Was ja auch logisch ist...

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich finde Carsten macht seine Sache gut und auch wenn er jetzt jeden monat 10.000€ machen würde, dann sei es ihm gegönnt.

Was kostet Dich TT? Mich kostet es 5€ für den Premiumaccount, den ich mir geholt habe. Andere kostet es 0€ und sie haben vielleicht gespart, wenn sie hier ein Handy billiger bekommen haben. Sie vielleicht gezeigt bekommen haben wie man was schneller, billiger installiert.

Sie haben vielleicht Ihre Geräte verkauft.

Wir Händler haben auch mit und bei TT unser Geschäft gemacht. Das viele von uns sich zurückgezogen haben, hat eher was mit der Einstellung einiger TTler zu tun und nicht damit das Carsten vielleicht gesagt hätte.

Jeder Händler zahlt 10€ für das Posten eines Angebotes. Im Gegenteil in netten Gesprächen hat man sich unterhalten und so manches Geschäft gemacht. Es war immer eine WIN / WIN Situation.

Dinge wie Rahmenvertrag für TT mit Firma xy hat Carsten immer abgelehnt, da er TT neutral halten wollte. Da war es ihm egal wieviel und ob es Geld geben würde.

Wenn man was gespendet hat, dann kam eine nette eMail und ein Gratis-Handy hat Carsten von mir auch nie bekommen. Selbst eine Gratis-Call-Ya hat Carsten und die anderen Mods abgelehnt, als ich mal mir dachte das wenn ich diese an euch mehr oder weniger verschenke, dann kann ich das auch bei den Mods machen.

Ein Mod hat eine genommen, wollte sie aber unbedingt bezahlen.

Das war meine Meinung zum Thema.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!