o2 Taktungs Frage

  • Schon richtig. Der unschlagbare Vorteil von O2 ist die festnetzguenstige Erreichbarkeit. Dagegen hab ich auch garnix einzuwenden :) Und wenn man viele Freunde bei dem Laden hat, ist die Intern-Option ebenfalls interessant. Fuer alle anderen abgehenden Gespraeche nimmt man dann eben ein Konkurrenzprodukt :D


    Edit: Ah, l.t. sieht das genauso ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    ..............
    Bei 60/60 würde ich wahrscheinlich die HZ verlassen,...........


    LOL, da wär ich aber viel unterwegs, würde richtig Sprit kosten bei meiner Riesen-HZ. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    LOL, da wär ich aber viel unterwegs, würde richtig Sprit kosten bei meiner Riesen-HZ. :)


    Tja, ich lese schon: o2 wird wirklich unbrauchbar. Wären doch mal nicht so viele Kunden dahin gegangen, dann hätten sie weiterhin mit günstigen und fairen Tarifen werben müssen...

  • Fuehrt vielleicht sogar dazu, dass man die Homezone an einen Ort legt, an dem man sich selten bis nie aufhaelt und dank BWHZ dennoch erreichbar ist ;)

  • also es scheint dass o2 nicht mehr das wahre ist wie früher...


    ich erinner mich noch als jeder o2 vertrag abschloss weil die so günstig waren


    ich ware noch bis nach dem 1.8 da soll ja eplus irgendwas tolles machen


    mal guggn und ich brauch n neues handy

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Fuehrt vielleicht sogar dazu, dass man die Homezone an einen Ort legt, an dem man sich selten bis nie aufhaelt und dank BWHZ dennoch erreichbar ist ;)


    Hehe, aber dafür extra 2 o2-Karten?!


  • So, wie ich das aus deinen Tönen raushöre, hast du dich eh schon für eplus entschieden. Viel Glück, falls du dort abschließt.

  • o2 is nur gut als festnetz ersatz..


    mal schauen wann andere provider dazu auch ne lösung finden

  • Zitat

    Original geschrieben von s.win
    o2 is nur gut als festnetz ersatz..


    mal schauen wann andere provider dazu auch ne lösung finden


    Stimmt wohl. Außerdem bietet z.B. ISH für 5 Euro Telefon via Kabelanschluss und für 19 Euro eine Internetflat über Kabel. Ok, die Komfortmerkmale Nummernanzeige (CLIP) kosten nochmal 2,90 Euro extra.


    Wenn man dann nicht unbedingt eine HZ braucht, kann man wirklich mit Prepaid arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Hehe, aber dafür extra 2 o2-Karten?!


    Ach, wenn man wirklich genug abgehend telefoniert, koennte die Prepaid ja auch ne Loop werden. Mit entsprechender monatlicher Aufladung sind da ja inzwischen auch 19 Cent ueberall hin moeglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!