Koran-Toilettenpapier

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      administrator

Da verstehst die Problematik nicht. Sie genießen in der westlichen Welt alle rechtstaatlichen Freiheiten, und jagen sich wegen angeblicher Unterdrückung Ihres Glaubens in die Luft. Das ist mehr wie Schizophrän.

Das ist es ja gerade, sie wollen diese Freiheiten (der Ungläubigen) eben nicht.
    Und die angebliche Unterdrückung des Glaubens durch die westliche Welt ist, wenn es nicht so traurig wäre, ein Witz und dient nur der Anwerbung potentieller Glaubensbomber.

Ziel dieser Radikalen ist die Weltherrschaft und nicht die Befreiung des Irak oder Afghanistans oder sonst irgendwas.

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Wie stellst du dir eine Intergation vor? Erläuter das doch bitte mal.

So, dass sie im Gegensatz zum hier und jetzt auch funktioniert!

Z.B. würde ich die Pflichtteilnahme an Kursen zum Erlernen der deutschen Sprache einführen.

Wie dies im Detail aussehen soll, kann ich dir nicht sagen, aber es besteht dringender Handlungsbedarf!

Dominik

Man kann es auch übertreiben! :confused:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

...weil für mich sieht leider Toleranz und Frieden anders aus, wie weltweit zivile Gebäude und Zivilisten zu vernichten....

Keine Frage,
    wer sowas macht soll gerecht bestraft werden...

Aber das die Religion, der Islam, für solche Taten als "Sündenbock" benutzt werden ist definitiv Falsch!
    Wenn du mal den Koran liest, wirst du festellen, das andere Religionen toleriert werden... Sie werden nicht ignoriert, im gegenteil. Es wird sogar aufgerufen, FRIEDLICH auf den Koran aufmerksam zu machen...

Deswegen sollte der Terror von der Religionsgemeinschaft Islam stets getrennt werden....

• Es gibt nur noch eine Hoffnung:

Da die Menschen untereinander zunehmend die jeweilige Religion als Streitobjekt, oder sogar als Kriegsgrund (wieder)entdeckt haben, hilft wohl nur noch die Innvasion aus dem All!
    Schnell würde klar, dass eben alle (ob mit oder ohne Vxxhaut) Menschen sind und letztlich an einem Strang ziehen müssen, damit diese verletzliche Kugel im All nicht schon bald heftig eiert ! :eek:

Übrigens, möchte auch einmal die Gelegenheit nutzen, um hier die bisher vorbildliche Streitkultur zu loben. Hoffentlich bleibt das auch so! :top: :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Als westlicher Mensch wirst du z. B. in Saudi Arabien über den Haufen geschossen.

Einfach so? Ist das dort Volkssport?
    Danke für die Warnung!

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Es ging ursprünglich um den Terror, aber ein vor Redner hatte was von der Bedeutung des Korans erzählt. Da konnte ich die Meinung leider nicht mit teilen, weil für mich sieht leider Toleranz und Frieden anders aus, wie weltweit zivile Gebäude und Zivilisten zu vernichten.

Diese Taten, die Zerstörung von Gebäuden und Tötung von Menschen, wurden nicht von den Menschen begangen, die durch diese Klopapier-Aktion beleidigt werden, sondern von anderen. Du prangerst zu Recht die Taten der einen an und nutzt dies gleichzeitig als Gelegenheit, die Beleidigung anderer zu rechtfertigen. Das ist sehr simpel.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Und die angebliche Unterdrückung des Glaubens durch die westliche Welt ist, wenn es nicht so traurig wäre, ein Witz und dient nur der Anwerbung potentieller Glaubensbomber.

Ganz so angeblich ist diese Unterdrückung nicht, sie wird nämlich hier im Forum gerade verbal praktiziert, und zwar in einer Art und Weise, aus der man heraushört, dass auch mit nicht-verbalen Maßnahmen sympathisiert wird. Wenn ich schon Postings höre, aus denen man die Botschaft herausliest, Muslime seien nicht in der Lage, friedlich mit ihren Mitmenschen zu leben, und als Beispiele Kriegsverbrechen aus Ex-Jugoslawien angeführt werden, dann kann ich dazu nur sagen: Geschichtsbücher lesen, aber dalli, sonst wird es peinlich.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Die hier geltenden Gesetze müßen geändert werden, damit die Integration Pflicht wird! Damit wir hier nicht einen Staat im Staate haben.

Genau, diese Parole durfte nicht fehlen: Deutschkurse für alle! Und damit es so richtig peinlich ist, darf, wie immer in derartigen Parolen, der eigene Fehler nicht vergessen werden. Nein, ernsthaft, ich weiß, dass man in Foren nicht auf den Rechtschreibfehlern anderer Leute rumhacken soll, aber wenigstens in diesem Leitkultur-Posting hättest Du auch mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung achten können.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wie dies im Detail aussehen soll, kann ich dir nicht sagen, aber es besteht dringender Handlungsbedarf!

Schon klar. Das ist bei den lautesten Marktschreiern immer so. Es muss immer ganz dringend etwas getan werden, andere müssen sich ganz dringend ändern, aber was genau das sein soll: Keine Ahnung. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling

Genau, diese Parole durfte nicht fehlen: Deutschkurse für alle! Und damit es so richtig peinlich ist, darf, wie immer in derartigen Parolen, der eigene Fehler nicht vergessen werden. Nein, ernsthaft, ich weiß, dass man in Foren nicht auf den Rechtschreibfehlern anderer Leute rumhacken soll, aber wenigstens in diesem Leitkultur-Posting hättest Du auch mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung achten können.

Zeige mir bitte die Rechtschreibfehler in diesem Satz, vielleicht kann ich ja noch etwas von dir lernen:

"Die hier geltenden Gesetze müßen geändert werden, damit die Integration Pflicht wird! Damit wir hier nicht einen Staat im Staate haben."

Im übrigen ging es mir um die Fähigkeit, sich in der deutschen Sprache zu verständigen zu können, nicht um eine fehlerfreie Orthographie. Aber deine Postings nehmen ja leider nur in den seltensten Fällen einen realen Bezug auf die eigentliche Intention?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Schon klar. Das ist bei den lautesten Marktschreiern immer so. Es muss immer ganz dringend etwas getan werden, andere müssen sich ganz dringend ändern, aber was genau das sein soll: Keine Ahnung. :confused:

:confused:

Was für eine billige Polemik, entschuldige bitte!

Ein fiktives Beispiel:

Ich bin gegen die hohe Arbeitslosigkeit, aufgrund meiner persönlichen Betroffenheit, kenne jedoch kein Allheilmittel, denkst du nun schlecht über mich? Ist das auch etwas für den Stammtisch, wenn ich mich darüber beschwere?
    Warst du schon einmal an einem Stammtisch?

Bist du schon mal an einem sozialen Brennpunkt gewesen? Oder des Nächtens mit deiner Freundin an einem dunklen Ort, an dem du auf eine Bande "Nichintegrierter" gestossen bist?

Denk mal drüber nach...........

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Es wird Zeit...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!