Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens mal wieder was neues zum FTD für S60 2nd aus dem russischen Forum welches u.a. auf dem 6630, 6680 läuft. Die Experten haben es jetzt hinbekommen das das Telefon ohne Neustart auch in den UMTS-Only und in den GSM-Only sowie Dual-Modus wechseln kann.

Hi,

klingt genial, allerdings sind in deren Thread auf den letzten Seiten viele Versionen verlinkt. Kannst Du mir/uns einen Tipp geben, welche Version zu empfehlen ist?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Hi,

klingt genial, allerdings sind in deren Thread auf den letzten Seiten viele Versionen verlinkt. Kannst Du mir/uns einen Tipp geben, welche Version zu empfehlen ist?

Grüße

ich hab ganz einfach die zuletzt für das 6630 erschienene Version genommen.

Gruß

• Zitat

ich hab ganz einfach die zuletzt für das 6630 erschienene Version genommen.

Hi,

ich war etwas verwundert, da die letzte etwas kleiner war, das war aber nur das zip-File.
    Funzt nun wunderbar, nicht schlecht...

Grüße

• Der wäre wenn aber nur durch Flashen der FTD-Firmware möglich?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe auf meinem E71 so eine Uraltversion vom FTD. Funktioniert zwar einwandfrei in den wichtigsten Bereichen, aber leider kann ich mir die aktuelle Version von den Russen nicht installieren, OPDA oder FreeSigner wollen die nicht signieren.
    Hilft hacken, oder ist die aktuelle 6630 Version mit dem E71 überhaupt ncht kompatibel?

• Tja da wirste Dir mal ne Version für S60 3rd installieren müssen. S60 3rd und S60 2nd-Edition sind nicht miteinander kompatibel.

• Zitat

Tja da wirste Dir mal ne Version für S60 3rd installieren müssen. S60 3rd und S60 2nd-Edition sind nicht miteinander kompatibel.

Ah ja, stimmt, da war ja was mit 3rd Edition...;)

Gibts denn da irgendwas Aktuelles? Meine Version nennt sich: "FieldTest 1.0 Release date 11.5.06"

Russisch kann ich leider nicht...

• Kann man eigentlich im Nokia-Netzmonitor irgendwo sehen, ob die aktuelle Zelle HSDPA unterstützt? Für EDGE gibt es so etwas ja auch in der Ansicht 06.12, ohne daß man eine Datenverbindung aufbauen muß.

• 47.11 - Kölnisch Wasser.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!