Der nächste Mod hat die 10.000 geknackt !

• Ja,lang ists her.....

;)

Ansonsten schliesse ich mich ebenfalls an....."Weiter so!"

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Egal ob als Senior Profi, Junior Guru, Guru oder Mod, hauptsache du bleibst dem Forum - als Typ - noch lange erhalten!!

Dem kann man wirklich nichts, aber auch gar nichts hinzuRayen ;).

Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch der "Schallmauer" also ...

• :D Auch wenn er vom Cheffe (Hr. Münz) immer noch kein Dienstwagen bekommen hat, alles gute zum 10k.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke für die für uns investierte Zeit :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Danke Euch für die netten Worte, wenn ich auch sagen muß, daß 10000 Postings gerade als Mod eigentlich weniger sind, als sie erscheinen. Ein Großteil davon sind sich ständig wiederholende Einzeiler, die sich nicht selten um die Suchfunktion drehen, insofern ist es IMHO nicht möglich, auf die Anzahl der Postings irgendwie stolz zu sein. ;)

Zu der etwas zweifelhaften Ehre, der "Threadcloser schlechthin" zu sein:
    Ich wünschte mir wirklich, das wäre anders, leider jedoch läßt sich das nicht umgehen, wenn ich streckenweise einfach am häufigsten online bin und daher (oder aus welchen Gründen auch immer) als erster auf entsprechende Threads stoße. Leider hat auch streckenweise die Eigeninitiative insbesondere diverser Neueinsteiger mehr und mehr nachgelassen, was sich wiederum in erhöhten Schloßzahlen niederschlägt - aber naja, vielleicht ändert sich das ja mal wieder... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    - aber naja, vielleicht ändert sich das ja mal wieder... ;)

Klar :D

Hey Christian,

Laubi hat es ja wunderbar geschrieben, da schließe ich mich wirklich gern an.
    Du bist als Mensch und als "User" klasse und machst hier wirklich gute Arbeit.
    Ich wünsche Dir noch viel, viel Geduld und Durchhaltevermögen, denn bei einigen Usern kann man sicher verzweifeln. Aber Du packst das schon, ich drück Dir weiterhin die Daumen. :)

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Zu der etwas zweifelhaften Ehre, der "Threadcloser schlechthin" zu sein:

Ich dachte, das sei der Gollinator :D.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000 und vielen Dank für Deine Arbeit hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!