Vertrag abzugeben O2 active MIT AWP!!!

  • Hallo!


    Ich möchte meinen O2 active 50 Vertrag incl. Afterwork-Pack zur Vertragsübernahme abgeben. Der Vertrag wurde im Mai ´05 abgeschlossen (keine Online-Version!).
    Das Afterwork-Pack bleibt bei Vertragsübernahme selbstverständlich erhalten.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte email an mich:
    nordnorge99@yahoo.de


    Ciao
    Matthias

  • Wie sieht denn der Vertrag aus?

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • zum einen gehört dein angebot wohl ins "biete" und zum anderen akzeptiert man bei o2 im falle einer vertragsübernahme immer die akuell gültigen konditionen, d.h. das awp wird wohl nicht übertragbar sein, da es schlichtweg nichtmehr existiert. sorry!


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Die Konditionen bleiben auf jeden Fall erhalten (also auch das AWP), dies wurde mir gestern durch die Hotline mehrfach versichert. Es wechselt lediglich der Vertragsinhaber, nicht die Konditionen.
    Der von mir abzugebende Vertrag wäre ja sonst (also bei neuen Konditionen i.S.v. OHNE AWP) ja völlig uninteressant.


    Hier die Vertragskondionen:


    Active 50: 14,99 (bzw. 14, 95) Euro p.m.
    Afterworkpack: 4,95 Euro p.m.


    Kosten der Vertragsübernahme: 25 Euro (zahle natürlich ich).


    Wer also die Frist im Mai verpasst hat, kann sich hier noch einen Vertrag MIT AWP sichern.

  • Bei einer Vertragsübernahme muss der neue Vertragspartner immer die neuesten Tarife akzeptieren. Bei den aktuellen Tarifen gibt es kein AWP mehr.


    Folglich dürfte das AWP wegfallen. Auf die Hotlineaussagen von o2 würde ich nicht viel geben... kannst ja mal hier nach "o2 Hotline" und "lotto" oder "mehrheitsentscheidung" suchen :)


    Ach ja, nochwas. Hast Du Dir die Sache mit der gesamtschuldnerischen Haftung mal angesehen? Falls nein, würde ich mir das mit der Vertragsweitergabe nochmal genau überlegen.


    btw: o2inside und der neue Genion können nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein. Bei den derzeitigen "Flatrates" der Konkurrenz wird o2 hoffentlich irgendwann mal nachziehen. Vielleicht wollte o2 ja dieses Mal der letzte Netzbetreiber sein, dessen Aktion dann nichtmehr von anderen Aktionen überschattet wird. Ich sage nur: New afterwork pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Ach ja, nochwas. Hast Du Dir die Sache mit der gesamtschuldnerischen Haftung mal angesehen? Falls nein, würde ich mir das mit der Vertragsweitergabe nochmal genau überlegen.


    Was genau meinst Du? Gib mal bitte Details durch (Fundstelle/AGB). Das ist ja ein interessantes Ding.

  • Wow. Das mit der gesamtschuldnerischen Haftung wußte ich gar nicht. o2 kriegt also verbesserte Sicherheiten (praktisch Vermögen eines neuen Nutzers), streicht alte Optionen und nimmt für die Aktion noch 24,95? Da käme es viel günstiger, die Karte direkt weiterzureichen.

  • diese kleinen vertraglichen Schweinereien.Pfui :flop:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Da das geplante Vorhaben weder klappen wird noch wir hier im Biete-Forum sind, mache ich hier mal zu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!