Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Re: Re: Geile Auslosung

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    N24 geschaut? :D

Ne, die Bib hier hat zwar WLAN, aber kein TV - das ist auch Ablenkung genug... ;)

Wer hat das denn noch gesagt?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Erich Laaser bei N24. ;)

Ich würde sagen, daß der Ausgang dieses Spiels sehr stark tagesformabhängig ist. So ein Gegurke in der Hintermannschaft wie in London letztes Jahr verzeiht auch ein Shevchenko und ein Kaka nicht - bei einer guten Leistung mit der doch nicht mehr ganz taufrischen Hintermannschaft von Milan sieht das vielleicht genau anders herum aus.

• Hartes Los, vor allem für Werder. Da schätze ich die Chancen eher 30:70 aus Sicht der Bremer. Dennoch: viel Glück! Traumhaft wäre ein Sieg in jedem Fall.
    Die Chancen der Bayern sehe ich 40:60. Sie müssen das volle Leistungspotential abrufen und vor allen Dingen hinten ordentlich dicht machen. Defensiv sind die Mailänder schon verletzbar. Mit einer guten Offensive früh aus dem Mittelfeld heraus und schnellem Spiel nach vorne, kann Bayern das schon schaffen.
    Wobei - exakt das sollte für die Bremer bei der "Sturmkraft" kein Thema sein. Aber sie sind hinten viel zu empflindlich.

Die restlichen Partien sehen auf dem Papier auch verdammt attraktiv aus.
    Genau das macht eben die CL aus!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Geile Auslosung

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    N24 geschaut? :D

Ich denke, mit einer top Heimleistung, ist das zu packen.

Na, dann werd ich mal in 2 Monaten auch alles geben um sie daheim zu unterstützen ;)

Freunde der Sonne

• Ich hoffe, das die blauen aus England diesmal einen richtig verpasst bekommen! Der FC Barca ist mir richtig ans Herz gewachsen! :D

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Und Sat1 zeigt WIEDER Bayern.
    Es ist langsam nicht mehr zu fassen.

Im letzten Jahr wurde Werder schon benachteiligt, in diesem Jahr wieder (nur einmal in der Gruppenphase gezeigt) und nun kommt wieder einmal Bayern gegen Mailand auf Sat1 und die Werder- Fans ohne Premiere gucken in die Röhre. Das gibts doch wirklich nicht. Werder würde wohl erst gezeigt werden, wenn sie ins Finale kommen und auch dann nur, wenn sie gegen Bayern spielen. :rolleyes::D:(

• Ich versteh schon, daß die Werder Fans sauer sind, aber andererseits ist es IMHO verständlich, daß Sat 1 auf Bayern setzt. Die Bayern haben ja quasi ein CL Abo, spielen seit Jahren mit und haben größere Siegchancen als Bremen.
    Was ich allerdings nicht verstanden hab, warum Schalke den Bremern vorgezogen wurde. Da vermute ich schon eher eine gewisse Mauschelei. Werder ist im direkten Vergleich definitiv die erfolgreichere Mannschaft gewesen.

Auf der anderen Seite könnte es auch rein um Quote gehen - was ich für die wahrscheinlichste Theorie halte. Bayern hat einfach mehr Fans als Bremen und deswegen rechnen die Sat1 Leute mit mehr Zuschauern. Dementsprechend können sie mehr für die Werbeplätze verlangen und machen somit mehr Geld...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    und die Werder- Fans ohne Premiere gucken in die Röhre.

Aber nicht in die Braun'sche Röhre... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja die Bremer Fans haben ja noch genug Zeit sich ein Premiere Abo zu besorgen. Es wird bestimmt bald Weihnachtsangebote geben... :D

Zur Auslosung: Interessante Partien! Was ich nicht ganz verstehe ist die sehr negative Einstellung gegenüber euren deutschen Teams.

Die Chancen der Bayern mit 40:60 zu bewerten ist IMHO schon wieder ZU vorsichtig. 41:59 sind schon drin... :D
    Ne, also ich sehe da eine 50:50 Chance. Bayern hat bereits gegen Juve bewiesen das sie italienischen Top-Teams Parole bieten können. Wenn man sich nun das aktuelle Niveau der Mailänder ansieht, müsste Bayern sogar Favorit sein. Also 50:50 ist schon in Ordnung.

Zu den Bremern weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, was ich tippen soll. Zeigen sie uns ein Offensivspektakel oder eine ähnlich katastrofale Leistung wie gegen Lyon im Vorjahr. Wenn Bremen hinten halbwegs gut steht und der K&K Sturm ordentlich auf Touren kommt und die Beiden Topfit sind - Micoud sein ganzes Können auspacken kann und Borowski auf so hohen Niveau weiter spielt wie bisher, dann muss man sich nur noch auf Reinke verlassen können...
    Dann sehe ich an 2 starken Tagen Chancen gegen die Turiner.
    Womit ich da allerdings auf jeden Fall rechne ist mit mindestens 7 Toren aus den beiden Spielen.

Barca - Chelsea: Tja, ich rechne mit einen souveränen Barca-Erfolg. Sie sind im Moment einfach die Übermannschaft und daher glaube ich nicht das es Chelsea schafft, ihnen Parole zu bieten.
    Da muss Abramovitsch schon ein paar Millionen mehr auspacken und einen Superstar holen...

Real - Arsenal: Oje, oje. Das kann - und ich glaube "wird" - bitter enden für die Spanier. Klar, bei Arsenal haben in den entscheidenden Momenten zwar immer die zwingenden Aktionen gefehlt (ich habe keine Ahnung warum. An den Nerven wirds wohl nicht liegen...), aber gegen die aktuelle Real-Mannschaft ist der Sieg und das Weiterkommen realistisch.

Ajax - Inter: Klare Sache. Inter Mailand wird gewinnen. Klar, die junge Linie der Holländer ist lobenswert. Aber dadurch fehlt ihnen einfach DER Überspieler und routinierte Kapitän der das Heft auch mal in die Hand nimmt und die jungen Spieler mitreist. So war es in der Vergangenheit und ich glaube das sich das nicht wirklich geändert hat...

Alle anderen Partien sind nicht wirklich interessant daher spare ich mir da die Kommentare... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!