Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• 2:1 Juve... :confused:

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Nix wars...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 88. Min. Tor für Juventus Turin durch Emerson
    Wiese fängt eine Flanke von rechts, verliert dann im Abrollen am Elfmeterpunkt den Ball. Emerson muss nur den Fuß reinhalten. Bitter, bitter.

Das haste deinen Klops andi..... :rolleyes:

Nix..............

• Oh, nein! Das ist verdammt hart.
    Aber eben genau das, was ich meinte, nach dem Hinspiel. Wenn man defensiv mehr als 1 graviernden Fehler macht und offensiv nicht mind. 2 macht, hat man gegen Juve keine Chance.
    Schade, Werder!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Noch 4 Minuten...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von yox
    2 Tore :confused: , eines reicht Juve doch....

Klar, hatte nen :gpaul:
    Na hoffentlich kann Werder die letzten 4 Minuten noch nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    So absehbar! Die Italiener schaffens immer in den letzten Minuten :flop:
    So schade.....

....oder in den ersten 7 Min. .... *scnr* :D

Zitat

Juventus Turin : Werder Bremen
    90.+4 Min. Wiese dreht nur noch am Rad. An der Strafraumgrenze schnappt er sich einen Ball, will sofort abschlagen und rutscht dabei aus. Der Ball landet an der Mittellinie beim Gegner.

ARD Ticker :rolleyes:

Nix..............

• Ich brech ab!!! Man man man, was diese Abwehr uns Bremer schon alles gekostet hat.... Naja, aus und vorbei!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!