ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Das Kommentar auf SAT.1 war tausendmal schlimmer als der gute Hansi!
Sag das mal nicht so laut: arena sucht für die BL bestimmt noch Leute... :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kommentar auf SAT.1 war tausendmal schlimmer als der gute Hansi!
Sag das mal nicht so laut: arena sucht für die BL bestimmt noch Leute... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Für Arsenal sieht es ja auch sehr gut aus: 2:0 gewonnen [...]
Ja, für mich (in der Höhe) sehr überraschend - vor allem mit dem jungen Team. Dazu sei noch erwähnt, dass es ein tolles und schnelles Spiel der Gunners war. Beide Tore traumhaft verwandelt und herausgespielt. Da hatte Boogieman einen besseren Richer als wir, andi2511. Mal sehen, wie es heute aussieht. Lyon gilt ja nicht umsonst als Geheimfavorit ... .
ZitatBarcelona hat die Chancen nicht reingemacht und später dann auch Glück bei einem nicht gegebenen Handelfer gehabt, aber im Rückspiel wird Barcelona das sicher nach Hause schaukeln.
War dennoch ein tolles Spiel, auch wenn ich überrascht war, dass das Wunderduo Eto'o und Ronaldinho einige hochkarätige Chancen ausgelassen haben; wobei der Keeper von Benfica auch ein paar super Reflexe gezeigt hat.
Hätte nach 45 Minuten auch bereits locker 5:2 stehen können. Bin jedoch ebenfalls zuversichtlich, dass Barca im Rückspiel nichts anbrennen läßt. Kann mich nicht erinnern, die letzten Jahre ein 0:0 gesehen zu haben, dass derart viel Spaß gemacht hat.
Tippe heute darauf, dass beide Clubs aus Milan eine gute Grundlage für's Rückspiel herausarbeiten werden. Also heimsieg für Inter und Unentschieden auswärts für den AC.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Tippe heute darauf, dass beide Clubs aus Milan eine gute Grundlage für's Rückspiel herausarbeiten werden. Also heimsieg für Inter und Unentschieden auswärts für den AC.
Heimsieg Inter kann sein, aber Milan verliert in Lyon...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Heimsieg Inter kann sein, aber Milan verliert in Lyon...
Dein Wort in Gottes Ohren! ![]()
Aber ich denke auch, dass Lyon gewinnen wird!
Sie sind spielerisch unheimlich stark und spielen schönen Fußball!
Ich hoffe nur, dass es von der Höhe her auch OK ist.
Mein Wunsch wäre ein 3:0! ![]()
Lyon ohne Juvinho, das wird schwer! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Lyon ohne Juvinho, das wird schwer! :flop:
[Korintenkackermodus an:] Du meinst Juninho
[Korintenkackermodus aus]
Sorry, ja den meine ich! :top:
Glaube nicht, das Lyon ohne Juninho gegen Milan gewinnt. ![]()
Vielleicht hauts ja doch hin. Die Offensiv-Maschine Lyon wird hoffentlich zuhause auch ohne Juninho abgehen und den AC Milan mit 3:0 heimschicken!
[...] Aber ich denke auch, dass Lyon gewinnen wird! [...]
Mein Wunsch wäre ein 3:0! [...]
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
[...] Die Offensiv-Maschine Lyon wird hoffentlich zuhause auch ohne Juninho abgehen und den AC Milan mit 3:0 heimschicken!
Wie gesagt. Ich tippe auf ein Unentschieden, allenfalls auf einen kanppen Sieg für eins der Teams. Einen deutlichen Sieg erwarte ich keinesfalls.
Auch glaube ich nicht, dass Lyon - als Gastgeber - über 90 min. Angriffsfußball liefern kann/will/wird ... denke, Olympique hat das Ziel zu Null zu spielen. Der AC dürfte zumindest mit einem Tor spekulieren und hat als Wunschergebnis ein Remis, um im Rückspiel im heimischen Stadion (Hexenkessel) alles klar zu machen.
Bin echt überrascht, dass Lyon für die meisten als Favorit gilt, bzw. mit einem Sieg in der Höhe gerechnet wird ...
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!