Nach Base Flatrate von Eplus Reaktionen der Konkurrenz?
-
-
-
Das sieht mir sehr nach Fake aus, diese angebliche News... Das Posting dahinter ist auch lustig

-
Ich würde mich ja insbesondere für die Herrschaften freuen, aber die leben wohl in "their own reality." Jungs setzt einfach die Drogen ab!

-
Die Frage des Threads war ja: Was macht der Wettbewerb bezüglich BASE?
E-Plus scheint sich damit ausreichend betätigt zu haben. In Sachen Data Packages sehen Sie -gemäß heutiger Auskunft- keinen Grund mit D1 + D2 gleich zu ziehen. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich würde mich ja insbesondere für die Herrschaften freuen, aber die leben wohl in "their own reality." Jungs setzt einfach die Drogen ab!
And how you call your "green-reality"??
"No power the drugs" - this applies also to you!! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Real
"No power the drugs" - this applies also to you!! :cool:
Und du hast dir die Zähne vermutlich mit zu scharfem Zeug geputzt. Bleib doch bitte bei einer Sprache, die dir liegt.Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass an der Wichtigtuerei im verlinkten Forum was dran ist. Aber warten wir's ab, noch heute wissen wir mehr.

-
:flop: Hmm war ja wohl doch nichts als heisse Luft mit der O2 Flate :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Real
"No power the drugs" - this applies also to you!! :cool:Ähh wie bitte? Ich bevorzuge kein Netz (habe alle vier), nur rein rechnerisch und bei Beobachtung der o2 Aktionen der letzten Wochen und Monate ist mit dem heutigen Stand der Dinge wohl mit keiner Flatrate zu rechnen. Aber geh doch wieder ins Teltarif Forum und streite Dich dort mit Deinen E-Liens....

-
vieleicht ja eine O²-Homezone-Flat ?
In der Homezone muß O² ja 100% nichts für Roaming bezahlen denn die gibts ja nur im O2-Netz. Da wäre eine Festnetzflat für einen 10er ja vorstellbar.
-
Allerdings telefonieren Kunden mit einer Homezone (zumindest meine Bekannten und ich) zu mindestens 90% nur aus dieser. Und wenn man sich dann mal ansieht, dass die Minute 7 cent kostet, würde O2 sich ja einiges an Umsatz entgehen lassen, wenn man davon ausgeht, dass die Kunden mehr als 142,85 Minuten, also etwa 2 Stunden 23 Minuten telefonieren.
Aber schön wäre es schon

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!