8800 zerlegen! Anleitung, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?
    Na reine Zerstörungswut! :D


    Quatsch nein - ich bastel halt gerne!
    Und genau wie für mein altes Projekt brauche ich für mein neues Projekt ein paar Teile! Da liegt ein Dummy natürlich auf der Hand - ich habe eher weniger Lust mein 8800 mal eben so zu zerstören wenn beim Umbau etwas daneben geht! ;)


    Dein altes Projekt kenne ich noch. :cool:


    Wird es diesmal vergoldet???

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Dein altes Projekt kenne ich noch. :cool:


    Wird es diesmal vergoldet???


    Fast!



    Auf Wunsch meiner Freundin - sie meinte es würde nur eine schöne Farbe geben!


    Kleiner Scherz - die Bauteile werden nächste Woche hoffentlich alle fertig...
    Ich denke es gibt in einer Woche Photos...


    Und es wird kein 8800Pink

  • Latexüberzug? :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • bestimmt mit leder :D


    so aller vertu!


    wäre auch mal was feines,ein 8800 in leder !
    würde bestimmt auch sehr gut aussehen!





    mfg sway

    enjoy the little things ....


  • Dann lieber den Plastikrahmen und Insbesondere die Antennenabdeckung mit Leder beziehen ;) !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Bilder aus 8800


    Ich hätte ein paar Bilder vom Innenleben, nicht sonderlich gut aber dennoch.
    Kann aber leider nix hochladen, wenn mir jemand seine E-Mail Adresse zukommen lässt schick ich sie zu.

  • Danke für die genialen Fotos. Jetzt verstehe ich, wie das Handy aufgebaut ist! Sieht so aus, als wären Wackel-Probleme vom 8910i wirklich passé! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo Kai,
    was macht Dein Projekt?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!