LOL, also es gibt doch schon bekloppte Leute mit zu viel Geld.....
und ich dachte immer der pinkfarbene Mini Cooper gestern war das schlimmste was es an Farbe gibt, aber dieses hellrosa aufm SL is ja doch noch abartiger.....
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL, also es gibt doch schon bekloppte Leute mit zu viel Geld.....
und ich dachte immer der pinkfarbene Mini Cooper gestern war das schlimmste was es an Farbe gibt, aber dieses hellrosa aufm SL is ja doch noch abartiger.....
CU
Dennis
A propos Mercedes:
habe mir gestern bei einer Autohäuser- Tour mal "zum Spaß" den neuen CLK angeschaut.
In silbern mit cremefarbener Innenausstattung.
Ich dachte nur: "lichdurchflutet" !
Klingt jetzt bescheuert, aber ich habe noch kein Auto gesehen, in das so viel Licht hineinfiel und zu dem diese Farbe so gut gepasst hat. Edel, edel!
So einen wunderschönen Innenraum habe ich seit Alfa 147 und 156 nicht mehr gesehen. Ein Traum, den Mercedes da gebaut hat.
Und wesentlich dezenter als ein SL.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...habe mir gestern bei einer Autohäuser- Tour mal "zum Spaß" den neuen CLK angeschaut...
Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin einmalig
SCNR ![]()
Seit wann bist Du neu? ![]()
Vielleicht wars ein Gag von der SKL oder dem Spiel 77! "Die gute Nachricht: Sie haben einen SL gewonnen. Die Schlechte, er ist in pink..." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin einmalig
SCNR
![]()
...
...
³
ZitatOriginal geschrieben von makom
Wenn mir einer sagen würde ich schenke dir diesen Wagen,
den darfst du nicht weiterverkaufen und du darfst den nicht umlakieren,
du darfst und musst ihn nur so fahren !
Ich würde den Wagen nicht nehmen !!!;)
Wieso nicht? Du siehst die Farbe von innen nicht,
außerdem bist du durch deine Rückenschmerzen beim Beschleunigen abgelenkt ![]()
@ tres: Der MS-Assistent sieht gut aus... Kannste mir den mal zuschicken? Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal ![]()
Ist das der SL vom Mosi
???
mfg
Wolfgang
Bei uns fährt der alte SL rum.
Außen schwarz und innen Mint-Grün.
Wie die Verpackung der RitterSport Minze!!
Sieht echt ekelhaft aus... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!