vertrag aus,prepaid.und nun?

  • war wohl missverständlcih von mir.war d2 kunde mit vertrag.wollte mir nu ne prepaidkarte besorgen.hab mir aber ne "guthaben-karte" andrehn lassen.nu könnte ich mir das guthaben freischalten lassen,wenn ich telefonieren könnte,was ja mit ausgelaufenem vertrag recht schwierig sein dürfte.ach,ich fahr nachher mal in nen d2 laden.das mit den 2,50 euro statup klingt schonmal nicht schlecht.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    huch, echt? kommt aber dumm wenn auf ner callya karte noch "twin card" oder so steht :D


    Eine Twin wird ja auch nicht zur CallYa umgewandelt, sondern nur die Hauptkarte. Die Twincard wird einfach deaktiviert.

  • wurde früher nicht die twin card mit gewandelt? sozusagen eine callya mit twincard...:confused:
    hatte ich mir doch schon für meine bmw karte so schön ausgedacht...:rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Eine Twin wird ja auch nicht zur CallYa umgewandelt, sondern nur die Hauptkarte. Die Twincard wird einfach deaktiviert.



    da steht aber auf beiden vodafone d2 twin card zumindest bei mir..


    gruß,
    sascha

  • Bei Vodafone bleiben bei der CallYa Umwandlung beide SIM Karten aktiviert und können weiter benutzt werden. Vodafone kann nicht eine SIM deaktivieren, weil sie beide die gleiche IMSI haben. Nur bei T-Mobile wird die Twincard deaktiviert.


    @Nokoelschekrat: Kannst du schauen, ob deine SIM umgewandelt wurde? Dann könntest du deine Nummer behalten und würdest dir Kosten sparen. Wenn das Handy damit noch ein Netz meldet, die 22922 anrufen und aufladen. Wenns nicht geht, gehts nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone bleiben bei der CallYa Umwandlung beide SIM Karten aktiviert und können weiter benutzt werden. Vodafone kann nicht eine SIM deaktivieren, weil sie beide die gleiche IMSI haben. Nur bei T-Mobile wird die Twincard deaktiviert.


    Dann funktioniert die CallYa-Twincard also doch :) ...

  • @ Nekoelschekrat


    ruf mal kostenlos aus dem Festnetz die Vodafone-Kundenbetreuung unter der Nummer 0800 172 1212 an.


    Sag den, dass dein Vertrag vor paar Tagen ausgelaufen ist, und du auf CallYa umsteigen wolltest. Frag mal ob das im Nachhinein möglich ist.


    Halte deine Rufnummer und dein Kennwort bereit.



    Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass das ganze von Oktober ist. Also geht es bestimmt nicht.

    Ich bin ein Yozgat'er

  • Call Ya Twin Card funkt. prächtig.Der Beweis ist meine Auf der Karte steht übrigens immer noch D2 Twincard und nich' Call Ya.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!