E-Plus aktuelle Zahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    These: aus e-plus wird BASE.
    (...)
    Würde Sinn machen, wenn der ganze Laden ab 01.11. BASE heißt


    Also so wie eplus in den letzten Monaten seine Marke gepflegt hat, würde es in der Tat Sinn machen, den Namen vor dem Weihnachtsgeschäft zu ändern. Andererseits ist es so knapp vor dem Weihnachstgeschäft auch etwas riskant.
    Nun sind allerdings bei eplus in all den Jahren schon soviele Strategien schief gegangen, da wäre es nicht überraschend, wenn auch die Unbennungsstrategie mißlingt...

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Nun sind allerdings bei eplus in all den Jahren schon soviele Strategien schief gegangen, da wäre es nicht überraschend, wenn auch die Unbennungsstrategie mißlingt...


    Wohl wahr. Allerdings ist das Image von E-Plus in der Öffentlichkeit ja nicht gerade das Allerbeste. Insoweit könnte der Laden durch die Umbenennung eher mehr gewinnen als verlieren. o2 hat´s erfolgreich vorgemacht.

  • PROGRNOSE


    mein tip:


    auf der kommenden cebit sehen wir keinen grünen teletubbi-stand mehr von e-plus. dann gibt es simyo (prepaid) und base (postpaid)..... das design des standes wird dann ein experimientier-labor sein (wie bei simyo im tv) - das paßt sogar zum zustand von e-plus!


    vor weihnachten kriegen die das doch nie gebacken!


    ich finde es so wahnsinn: e-plus war schon immer der billig-anbieter! jetzt versuchen sie noch billiger zu werden (simyo & base) und kriegen nur so wenig neukunden.... mir tun echt die leute leid, die bei dem laden arbeiten!

  • Re: PROGRNOSE


    Zitat

    Original geschrieben von pecko
    mein tip:


    auf der kommenden cebit sehen wir keinen grünen teletubbi-stand mehr von e-plus.


    Mensch pecko, denkst du denn, dass wir deinen Arbeitgeber in Blubber Blau noch zur Cebit sehen werden. :D
    Nichts für ungut, ich konnte nicht widerstehen. ;)

  • Re: Re: PROGRNOSE


    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Mensch pecko, denkst du denn, dass wir deinen Arbeitgeber in Blubber Blau noch zur Cebit sehen werden. :D
    Nichts für ungut, ich konnte nicht widerstehen. ;)


    *lach*, leider ist meine bude nicht so groß, daß ich jemals einen eigenen stand gehabt hätte..... aber vielleicht kaufe ich ja bis märz die grünen und die blauen :top:

  • Die Zahlen sind miserabel. Aber ehrlich gesagt, ich kann es nicht verstehen. Die Time & More - Tarife sind eigentlich für den Großteil der Bevölkerung absolut interessant. Dass diese Tarife im Moment nicht beworben werden, halte ich nicht für so gravierend, eine Mund-zu-Mund-Propaganda zwischen Freunden und Kollegen halte ich für deutlich effektiver als ein TV-Werbespot. Allein in meinem Bekanntenkreis sind, auch dank mir, sechs Leute zu E-Plus gewechselt. Ausnahmslos alle sind zufrieden - auch mit der Netzabdeckung, die sich wirklich deutlich verbessert hat. Bleibt zu hoffen, dass Simyo und Base neuen Schwung bringen...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Fakt ist doch, dass eplus überhaupt keine überregionale Werbung schaltet. Was soll das? Ich glaube viele wissen gar nicht, dass es eplus noch gibt. Es spricht vieles für einen Markenrelaunch unter einem anderen Namen. Aber es sickert nichts durch.... :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hmm naja ich kenn 3 Leute die sind auch zu EPlus gewechselt und wollten nach 2 Wochen wieder ganz schnell weg...


    der Eine konnte in der Firma nicht telefonieren, der Andere hatte in Wohnzimmer und Küche kein Netz und ein Nochanderer konnte morgens auf dem Weg zur Arbeit oder nach Feierabend im Zug nicht mehr mit seiner Freundin oder sonstwem telefonieren. Tja und ich hab auf die kappe bekommen weil ichs empfohlen hab :D


    Und ich hab mittlerweile auch die Nase voll ... EPlus ist selbst schuld!

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Fakt ist doch, dass eplus überhaupt keine überregionale Werbung schaltet.


    Vor ein paar Wochen hingen in ganz Stuttgart E-Plus-Plakate, allerdings wurden dort lediglich Handys angepriesen und keine Tarife. Aber ihr habt Recht, BASE hätte auch als normaler E-Plus-Tarif geführt werden können, es scheint sich etwas zusammenzubrauen.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Re: PROGRNOSE



    ...und mir tuen die arroganten o2 ler leid, die kein bisschen Spass verstehen. Mann hat es mal wieder an der Base Eis Aktion vor eurer Tür gesehen. D1 und D2 hatten kein problem damit. Jeder kleine Techniker bei euch denkt, das seine S...... nicht stinkt.
    Ihr denkt wohl ihr schwebt über allen....


    "Ein + verbindet O2 verschwindet"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!