Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Oder du wäscht dir deine Hände nicht, genau wie der Verkäufer es schreibt.:D
Keine Angst. Meine Hände sind schon sauber.

@ belinea
Wer zahlt dann schon 11,50€ für einen kalten Mc Chicken? :confused:Bei eBay scheint wohl alles möglich zu sein. Ich sollte wohl auch mal das nächste Mc Donald´s Restaurant besuchen und mir einen Mc Chicken mitnehmen. Gewinnbringend scheint er ja zu sein.

-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1782082339
11,50 € für ein kaltes hühnchen? DIE kaufabwicklung würde mich mal interessieren..."wie hoch sind die versandkosten bei einer frischebox XS?"

-
Jetzt verkaufen die schon Kotztüten von Germanwings bei Ebay. Irgendein Blöder will wohl seine Bewertungen durch so ein Schnick-Schnack erhöhen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=731509170
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Jetzt verkaufen die schon Kotztüten von Germanwings bei Ebay. Irgendein Blöder will wohl seine Bewertungen durch so ein Schnick-Schnack erhöhen...Toll ist da auch der Fake Account, mit dem dann widerum drauf geboten wurde
!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Jetzt verkaufen die schon Kotztüten von Germanwings bei Ebay. Irgendein Blöder will wohl seine Bewertungen durch so ein Schnick-Schnack erhöhen...würde ich net unbedingt sagen!
es gibt Leute die Sammeln Koztüten aus Flugzeugen...und wenn einer Münzen oder Briefmarken verkauft sagt ja auch kener was...
aber aus welchen motiv die hier verkauft wird weiß ich natürlich net
-
Ich zb sammel Kotztüten..hab schon einige zusammen! Find die irgendwie kultig!:D
-
schon Sammler gibts. HAb letztens nen Beitrag im TV gesehen mit so nem Kerl der die meisten Kotztüten gesammelt hat. Aber fragt mich nicht wie der hieß :confused:
-
Solange niemand den ihnen zugedachten Inhalt versteigert oder sammelt...:o
Norbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!